Antworten

Sky Tagesticket nicht nutzbar

donaldmeier
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
1.427 Ansichten

Sky Tagesticket nicht nutzbar

Guten Morgen, Ich habe heute morgen ein Sky Supersport Tagesticket bestellt. Habe auch in wenigen Minuten eine Bestätigungsemail bekommen. Nun wollte ich es probieren und habe die app geöffnet ( Computer, Handy und PS4) doch dann bekomme ich immer die Nachricht, dass ich nicht das richtige Ticket habe und mir eins bestellen soll, obwohl ich eine Bestätigunsmail bekommen habe und auch auf der Sky ticket seite steht das ich das Ticket besitze.
Würde mich über schnelle Hilfe freuen!

LG

Alle Antworten
Antworten
markus1983s
Special Effects
Posts: 1
Post 2 von 5
1.185 Ansichten

Re: Sky Tagesticket nicht nutzbar

Selbes Problem - wenns bis 15:30 Uhr nicht läuft lass ich Paypal zurückbuchen...

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 3 von 5
1.185 Ansichten

Re: Sky Tagesticket nicht nutzbar

donaldmeier
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
1.185 Ansichten

Re: Sky Tagesticket nicht nutzbar

Es ging ja zum Glück.

donaldmeier
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
1.185 Ansichten

Re: Sky Tagesticket nicht nutzbar

Genau, das Problem war gegen 1 gefixed.

Antworten