28.07.2019 10:50
Hallo,
ich habe gestern neue Tickets gebucht und zusätzlich den TV Stick dazu gebucht aber in der Bestätigungs Email wird es nicht angezeigt. Bekomme ich eine seperate Bestätigung oder wurde der Stick einfach vergessen?
28.07.2019 12:31
Hey cannova,
sende mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community
Gruß, Jule
otsche62 | 20.04.2024 16:51 | ||
schütz | 16.04.2024 08:55 | ||
digo | 05.04.2024 18:25 | ||
LeCram0815 | 03.04.2024 16:44 | ||
Seng | 03.04.2024 16:09 |