Antworten

Sky TV Stick

cannova
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
488 Ansichten

Sky TV Stick

Hallo,

ich habe gestern neue Tickets gebucht und zusätzlich den TV Stick dazu gebucht aber in der Bestätigungs Email wird es nicht angezeigt. Bekomme ich eine seperate Bestätigung oder wurde der Stick einfach vergessen?

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 2 von 2
459 Ansichten

Re: Sky TV Stick

Hey cannova,

sende mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Abgleich Deiner Daten Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Falls Du es heute nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: Wichtige Infos zur neuen Sky Community

Gruß, Jule

Antworten