Antworten

Sky TV Stick

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
PCBooster
Kulissenbauer
Posts: 26
Post 21 von 34
1.896 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

@Pimsi 

Bei mir steht sky.. 685

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 22 von 34
1.901 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

@Pimsi: Dies lasse ich gern einmal prüfen.
PCBooster
Kulissenbauer
Posts: 26
Post 23 von 34
1.866 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

@Sanny_G 

Ich warte jetzt fast wieder 2 Wochen auf eine Antwort von sky. Was ist nur los??

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 24 von 34
1.863 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

@PCBooster, leider hast du bisher nicht auf meine erneute Frage vom "‎08.10.2020 16:14 Uhr" reagiert. 😕
PCBooster
Kulissenbauer
Posts: 26
Post 25 von 34
1.854 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo @Sanny_G ,

Doch habe ich 🙂

Habe auch an sky geschrieben mit Video sogar.

 

Gruss

Michael 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 26 von 34
1.842 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Sorry, dies habe ich wohl übersehen. Bitte sende mir einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 27 von 34
1.836 Ansichten

Home auf Sky Ticket Stick lädt nicht

Hallo @DerWutzmann, bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

Wenn auch bei dir nichts hilft, sende mir bitte deine Kundennummer und deine Anschrift per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Thosch753
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 34
1.792 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo Jule

 

habe das gleiche Problem. Zurücksetzen auf Werkseinstellung, Router vom Strom trennen andere Hdmi Ports verbinden war alles nicht erfolgreich. 

Nach dem Sw Update blinkt der Bildschirm mit sky ticket Anzeige endlos, danach beginnt alles von vorne. 

Daher die Frage wie konnte das Problem gelöst werden?

 

Vielen Dank

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 29 von 34
1.742 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hi Thosch753,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Teile mir auch deine Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
PCBooster
Kulissenbauer
Posts: 26
Post 30 von 34
1.723 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo in die Runde, 

 

gestern wurde mir am Telefon zugesagt das heute ein neuer Stick an mich versendet würde. Aber nichts ist passiert. Hatte meinen eingeschickt ist seit 1 Woche bei sky. Heute am  Telefon wurde gesagt das der Austausch bis zu 10 Tage dauern kann!!

Na toll..

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 31 von 34
1.702 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo @PCBooster,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Bevor man den Sky Ticket TV Stick retourniert, muss man sich auf jeden Fall melden. Es muss im System hinterlegt werden. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
sthar
Special Effects
Posts: 4
Post 32 von 34
1.553 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Ich hatte heute das gleiche Problem - am Ende stellte sich heraus, dass der Stick nur an einem von drei HDMI-Slots meines Samsungs TVs läuft...

PCBooster
Kulissenbauer
Posts: 26
Post 33 von 34
1.255 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

Hallo,

Wie war nochmal die Tastenkombination um in das versteckte WLAN Menü zu gelangen um die genaue Empfangsqualität zu prüfen. 

Danke 

Stickbesitzer
Kostümbildner
Posts: 7
Post 34 von 34
1.249 Ansichten

Betreff: Sky TV Stick

5 mal Home, up, down, up, down, up

Fritzboxen haben im WLAN-Menü auch eine Signalstärke-Anzeige.

Antworten