08.10.2020 16:58 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 16:58
Bei mir steht sky.. 685
08.10.2020 17:04
15.10.2020 17:39
15.10.2020 17:48
15.10.2020 18:23
15.10.2020 19:18
15.10.2020 20:13
21.10.2020 13:43
Hallo Jule
habe das gleiche Problem. Zurücksetzen auf Werkseinstellung, Router vom Strom trennen andere Hdmi Ports verbinden war alles nicht erfolgreich.
Nach dem Sw Update blinkt der Bildschirm mit sky ticket Anzeige endlos, danach beginnt alles von vorne.
Daher die Frage wie konnte das Problem gelöst werden?
Vielen Dank
25.10.2020 08:47
28.10.2020 16:48
Hallo in die Runde,
gestern wurde mir am Telefon zugesagt das heute ein neuer Stick an mich versendet würde. Aber nichts ist passiert. Hatte meinen eingeschickt ist seit 1 Woche bei sky. Heute am Telefon wurde gesagt das der Austausch bis zu 10 Tage dauern kann!!
Na toll..
31.10.2020 19:22
25.11.2020 21:57
Ich hatte heute das gleiche Problem - am Ende stellte sich heraus, dass der Stick nur an einem von drei HDMI-Slots meines Samsungs TVs läuft...
27.02.2021 16:53
Hallo,
Wie war nochmal die Tastenkombination um in das versteckte WLAN Menü zu gelangen um die genaue Empfangsqualität zu prüfen.
Danke
28.02.2021 10:43
5 mal Home, up, down, up, down, up
Fritzboxen haben im WLAN-Menü auch eine Signalstärke-Anzeige.