Antworten

Sky TV Stick Versanddauer

Rob87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
344 Ansichten

Sky TV Stick Versanddauer

Hallo an alle, hallo liebes Sky-Team,

 

am 23.01.2021 hatte ich das Angebot von Sky in Anspruch genommen:

 

"Sky Ticket TV Stick: € 0,00
2 Monate Sky Entertainment & Cinema Ticket inkl. dem TV Stick für einmalig nur €29,99, danach 14,99€ pro Monat. Monatlich kündbar"

 

Das Sky Ticket war sofort nutzbar, jedoch bringt uns das nichts ohne den TV Stick. Nach nun fast 1,5 Wochen ist der TV Stick immer noch nicht angekommen, geschweige denn eine Versandmail gekommen. Da das Ticket nun (nicht nutzbar) schon 1,5 Wochen läuft wollten wir hier mal nachfragen, wann der TV Stick versendet wird.

 

 

Selbst per Mail hatten wir bereits danach gefragt und nur eine ungenügende Antwort erhalten:

"Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet."

Selbst das ist nun schon ein paar Tage her.

 

Auch auf Twitter haben wir bereits dem Sky Service (@Skyservice) eine Nachricht geschrieben. Auch keine Antwort bisher.

 

Wir möchten nicht bis zum 06.02.2021 auf eine entsprechende Rückmeldung warten, da dann das Widerrufsrecht erlischt. Sollte sich bis 04.02.2021 niemand darum kümmern, hätten wir gerne vorab schon einmal die Widerrufsrecht Unterlagen, nur für den Fall…

 

 

Ich hoffe, dass uns hier weitergeholfen werden, ohne dass wir vom Widerruf Gebrauch machen müssen.

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 51
Post 2 von 2
339 Ansichten

Sky TV Stick Versanddauer

Hallo @Rob87,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten