Antworten

Sky – Super-Sport-Monatsticket funktioniert nicht, Kundenservice nicht erreichbar,

scheffelm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
896 Ansichten

Sky – Super-Sport-Monatsticket funktioniert nicht, Kundenservice nicht erreichbar,

Hallo Sky-Ticket-Kundenservice,

der leider weder per Telefon, Email oder Kontaktaufnahme aus dem Account heraus, bereit ist, sich meinem Problem anzunehmen und zu lösen.

Deshalb versuche ich es hier noch einmal, da ich den Anschein habe, dass das Problem einfach ausgesessen wird und man gar nicht gewillt ist, sich dieses anzunehmen.

  • - 07.05.19: Sky Super-Sport-Monatsticket im Angebot mit Stick erworben,
  • - 09.05.19: Stick erhalten, Account darauf angelegt, Monatsticket als aktiv sichtbar, dennoch Fehlermeldung: „Sie verfügen nicht über das nötige Ticket“,
  • - 09.05.19: am PC wird man trotz aktiviertem Ticket bis 06.06.19 zum Ticketkonfigurator weitergeleitet,
  • - 10.05.19: telefonischer Kontakt mit Hotline erfolgt, Problem konnte nicht behoben werden, Weiterleitung des Problems sollte an Fachabteilung erfolgen,
  • - 10.05.19: 18.05.19: Schilderung meines Problems über das Kontaktformular (dazu bis heute keine Rückantwort, außer automatisierter Antwortemail),

  • - 11.05.19: Eröffnung eines Accounts auf den Namen meiner Frau, alles funktioniert ohne Probleme auf dem gleichen PC und dem selben TV-Stick,  so wie man es erwartet,

  • - 13.05.19: Abbuchung des Monatsbetrages ohne bisher dafür eine Gegenleistung erhalten zu haben,
  • - 18.05.19: keine telefonische Kontaktaufnahme mit meiner hinterlegten Telefonnummer oder einem anderen Telefon nach Eingabe der Kundennummer möglich,
  • - 18.05.19: erneute Schilderung meines Problems über das Kontaktformular (dazu bis heute keine Rückantwort, außer automatisierter Antwortemail),
  • - 18.05.19: zusätzliche Email mit Schilderung des Problems an  service@sky.de
  • - 23.05.19: Versuch über die Sky- Neukundenhotline an irgendjemanden von Sky heranzukommen, der sich dem Problem an-, mich als Kunden wahrnimmt und mich einfach an die entsprechende Abteilung weitergibt,leider wurde ich nur abgespeist, geholfen wurde mir nicht,
  • - 30.05.19: das Problem wurde bisher nicht gelöst,

Mittlerweile sind 20 Tage seit der 1. Mitteilung des Problems vergangen.

Eigentlich wollte ich nur mit Spaß die letzten Spiele der Bundesliga ansehen, anstatt jetzt hier so viel Zeit zu investieren.

Ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt, aber an so eine Ignoranz, Überheblichkeit sowie Abschottung bei einem Problem dem Kunden gegenüber, kann ich mich nicht erinnern.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,343
Post 2 von 4
715 Ansichten

Re: Sky – Super-Sport-Monatsticket funktioniert nicht, Kundenservice nicht erreichbar,

Hi probire mal hier anzurufewn

Ticket Hotline

089 99 72 79 98

Wenn es nicht hilft warte bitte auf einen Mod

scheffelm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
715 Ansichten

Re: Sky – Super-Sport-Monatsticket funktioniert nicht, Kundenservice nicht erreichbar,

Diese Telefonnummer, war die Nummer, wo ich wirklich jemanden erreicht habe. Leider konnte mir der Mitarbeiter am Ende auch nicht helfen und das Problem wurde an die Fachabteilung gegeben. Seit diesem Tag erreiche ich niemanden mehr unter dieser Telefonnummer mit meiner Telefonnummer bzw. nach Eingabe meiner Kundennummer. Nach ca. 30 Sekunden kommt immer die Meldung " alle Mitarbeiter sind im Gespräch", es wird auf die Onlinehilfe verwiesen und man "fliegt" anschließend aus der Leitung.

Trotzdem vielen Dank für den Tipp

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,689
Post 4 von 4
715 Ansichten

Re: Sky – Super-Sport-Monatsticket funktioniert nicht, Kundenservice nicht erreichbar,

Hallo scheffelm,

entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten.

Deinen Unmut kann ich verstehen. Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Nenne mir außerdem zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns angegeben hast. Falls keine hinterlegt ist, benötige ich alternativ Deine vollständige Adresse.

Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten