30.05.2019 13:17
Hallo Sky-Ticket-Kundenservice,
der leider weder per Telefon, Email oder Kontaktaufnahme aus dem Account heraus, bereit ist, sich meinem Problem anzunehmen und zu lösen.
Deshalb versuche ich es hier noch einmal, da ich den Anschein habe, dass das Problem einfach ausgesessen wird und man gar nicht gewillt ist, sich dieses anzunehmen.
Mittlerweile sind 20 Tage seit der 1. Mitteilung des Problems vergangen.
Eigentlich wollte ich nur mit Spaß die letzten Spiele der Bundesliga ansehen, anstatt jetzt hier so viel Zeit zu investieren.
Ich habe in meinem Leben schon einiges erlebt, aber an so eine Ignoranz, Überheblichkeit sowie Abschottung bei einem Problem dem Kunden gegenüber, kann ich mich nicht erinnern.
30.05.2019 13:44
Hi probire mal hier anzurufewn
Ticket Hotline
089 99 72 79 98
Wenn es nicht hilft warte bitte auf einen Mod
30.05.2019 13:55
Diese Telefonnummer, war die Nummer, wo ich wirklich jemanden erreicht habe. Leider konnte mir der Mitarbeiter am Ende auch nicht helfen und das Problem wurde an die Fachabteilung gegeben. Seit diesem Tag erreiche ich niemanden mehr unter dieser Telefonnummer mit meiner Telefonnummer bzw. nach Eingabe meiner Kundennummer. Nach ca. 30 Sekunden kommt immer die Meldung " alle Mitarbeiter sind im Gespräch", es wird auf die Onlinehilfe verwiesen und man "fliegt" anschließend aus der Leitung.
Trotzdem vielen Dank für den Tipp
30.05.2019 15:12
Hallo scheffelm,
entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten.
Deinen Unmut kann ich verstehen. Gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir Deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Nenne mir außerdem zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die Du bei uns angegeben hast. Falls keine hinterlegt ist, benötige ich alternativ Deine vollständige Adresse.
Hier erfährst Du, wie Du mich direkt erreichst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Conny