23.11.2021 15:41
Hallo, wir haben zwei Kunden mit Problemen mit dem Sky-Stick. Eine r ist an einer Revox Audiobar am HDMI 1 angechlossen, am HDMI 2 hängt eine TV-Box. Wenn man die Box einschaltet, schaltet die Audiobar auf HDMI 1, weil der Sky-Stick sich nicht abschalten lässt. (Bei Betätigung der ON/Off - Taste erscheint nur die Auswahl "Neu starten" oder "Screenshot", aber eben nicht "aus". Verstehe zwar nicht warum, aber es scheint so zu sein. Eigentlich kenne ich sonst keine Android-Box, die sich nicht ausschalten lässt. Bei einem Anruf bei Sky.ch riet man mir, den Stick auszustecken (fand das nicht so lustig).
Bei einem anderen Kunden mit einem Panasonic TV ist nahezu das selbe Problem vorhanden. Der TV schaltet immer auf den Sky-HDMI-Eingang, anstatt auf den TV-Box-Anschluss.
Weiss jemand eine Lösung dazu? Oder gibt es eine Lösung von der Firma Sky?
Es ist mir sehr wichtig, dieses Problem gelöst zu haben!
MfG
Roman
23.11.2021 17:16
Hallo @FTW,
hier wird kein Sky Ticket bearbeitet. Hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641 findest du alle Informationen.
VG, Axel
24.11.2021 13:36
24.11.2021 15:31 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 15:32
Hallo
Ist der Sky-TV-Stick von sky.ch das gleiche wie Sky Ticket?
Hab das noch nie gehört!
Eigentlich ist meine Frage auf diesen Sky-TV-Stick ausgerichtet.
24.11.2021 15:48 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2021 16:31
@FTW schrieb:Ist der Sky-TV-Stick von sky.ch das gleiche wie Sky Ticket?
Hab das noch nie gehört!
Hättest du gleich gesagt, dass du den Sky TV-Stick von "Sky Switzerland" meinst, dann hätten wir anders reagiert. Hier in Deutschland bezeichnet man den Stick in Sachen Sky Ticket auch als TV Stick.
@FTW schrieb:Eigentlich ist meine Frage auf diesen Sky-TV-Stick ausgerichtet.
Da du den Sky TV-Stick von "Sky Switzerland" meinst, bist du hier in der Sky Community an der falschen Adresse, denn hier gibt es Support für die deutschen / österreichischen Sky Kunden, solange sie in Deutschland keine Sky Ticket Kunden bzw. in Österreich keine Sky X Kunden sind. Heißt also, du musst auf dieser Internetseite
nachschauen müssen, wie du Support bekommst.
Gruß, Sonic28
Sly0582 | 05.05.2022 22:46 | ||
DaverMcCaver | 05.05.2022 07:49 | ||
Anonym | 28.04.2022 08:28 | ||
tamanihund | 25.04.2022 17:21 | ||
schütz | 17.04.2022 11:54 |