Antworten

Sky Stick

FTW
Geräuschemacher
Post 1 von 5
258 Ansichten

Sky Stick

Hallo, wir haben zwei Kunden mit Problemen mit dem Sky-Stick. Eine r ist an einer Revox Audiobar am HDMI 1 angechlossen, am HDMI 2 hängt eine TV-Box. Wenn man die Box einschaltet, schaltet die Audiobar auf HDMI 1, weil der Sky-Stick sich nicht abschalten lässt. (Bei Betätigung der ON/Off - Taste erscheint nur die Auswahl "Neu starten" oder "Screenshot", aber eben nicht "aus". Verstehe zwar nicht warum, aber es scheint so zu sein. Eigentlich kenne ich sonst keine Android-Box, die sich nicht ausschalten lässt.  Bei einem Anruf bei Sky.ch riet man mir, den Stick auszustecken (fand das nicht so lustig). 

Bei einem anderen Kunden mit einem Panasonic TV ist nahezu das selbe Problem vorhanden. Der TV schaltet immer auf den Sky-HDMI-Eingang, anstatt auf den TV-Box-Anschluss.

Weiss jemand eine Lösung dazu? Oder gibt es eine Lösung von der Firma Sky? 

Es ist mir sehr wichtig, dieses Problem gelöst zu haben!

MfG

Roman

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 5
247 Ansichten

Re: Sky Stick

Hallo @FTW,

hier wird kein Sky Ticket bearbeitet. Hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641 findest du alle Informationen.

VG, Axel

schütz
Regie
Post 3 von 5
231 Ansichten

Betreff: Sky Stick

FTW
Geräuschemacher
Post 4 von 5
221 Ansichten

Hallo

Ist der Sky-TV-Stick von sky.ch das gleiche wie Sky Ticket? 

Hab das noch nie gehört!

Eigentlich ist meine Frage auf diesen Sky-TV-Stick ausgerichtet.

sonic28
Regie
Post 5 von 5
215 Ansichten

@FTW  schrieb:

Ist der Sky-TV-Stick von sky.ch das gleiche wie Sky Ticket? 

Hab das noch nie gehört!

Hättest du gleich gesagt, dass du den Sky TV-Stick von "Sky Switzerland" meinst, dann hätten wir anders reagiert. Hier in Deutschland bezeichnet man den Stick in Sachen Sky Ticket auch als TV Stick.

@FTW  schrieb:

Eigentlich ist meine Frage auf diesen Sky-TV-Stick ausgerichtet.

Da du den Sky TV-Stick von "Sky Switzerland" meinst, bist du hier in der Sky Community an der falschen Adresse, denn hier gibt es Support für die deutschen / österreichischen Sky Kunden, solange sie in Deutschland keine Sky Ticket Kunden bzw. in Österreich keine Sky X Kunden sind. Heißt also, du musst auf dieser Internetseite

nachschauen müssen, wie du Support bekommst.

Gruß, Sonic28

Antworten