Antworten

Sky Sport uhd sender über ci×modul mal Freigeschaltet

Pasi_91
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
319 Ansichten

Sky Sport uhd sender über ci×modul mal Freigeschaltet

Hallo wann werden die sky sport uhd sender mal wieder auf das ci+modul freigeschaltet!!Weil der sky q nur Müll ist und so kein Spaß mehr macht Fernsehen zu schauen abends!,Vielen Dank im Voraus 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,722
Post 2 von 7
314 Ansichten

Betreff: Sky Sport uhd sender über ci×modul mal Freigeschaltet

Garnicht.

 

Das Sky Modul wird eh aus dem Verkehr gezogen. Die verbliebenen Sky-Modul-Kunden werden nach und nach mit SkyQ Receivern versorgt.

Sat
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 3 von 7
313 Ansichten

Betreff: Sky Sport uhd sender über ci×modul mal Freigeschaltet

@Pasi_91 

Das wird nie passieren , da es Sky Module nicht ewig geben wird .

Freu dich falls du noch ein Modul hast , davon gibts nicht mehr viele .

Pasi_91
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 7
304 Ansichten

Betreff: Sky Sport uhd sender über ci×modul mal Freigeschaltet

Ich habe kabel empfang von Vodafone unitymedia soweit ich weiß kann kabel Anbieter modul nicht einsacken da ich mein ci+modul bei kabel bw gekauft habe damals vor Jahren!Den sky q können die auf den Müll tun da ist das Ci+modul und längen besser wir der skyq sorry

Pasi_91
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 7
302 Ansichten

Betreff: Sky Sport uhd sender über ci×modul mal Freigeschaltet

Nochmals ich habe von sky nicht das modul sondern damals von kabel bw gekauft das modul und nicht von sky!!

Sat
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 6 von 7
297 Ansichten

Betreff: Sky Sport uhd sender über ci×modul mal Freigeschaltet

@Pasi_91 

Bei Kabel ist es besser mit dem Modul als bei Sat , da hast du wohl recht .

Aber mit Sky UHD Sender wird es trotzdem nicht klappen .

 

Pasi_91
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 7
293 Ansichten

Betreff: Sky Sport uhd sender über ci×modul mal Freigeschaltet

Ja schade ich weiß nur nicht was sky mit dem skyq will da haben so viele leute probleme damit!

Antworten