08.03.2021 15:35
Grüße an die Community,
ich habe am 27.02.21 ein Sky Abo als einzelne Smartcard gebucht, da ich seit 3 Wochen eine Horizon Box mit separatem Karten Slot verwende. Leider ist die Karte bis heute noch nicht eingetroffen, aber die Monatsgebühr wurde mir schon abgebucht. Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Markus
08.03.2021 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 16:23
Eine "materielle" Karte für eine Horizon Box ? Gibt es nicht. Und der Kartenslot hinten an der Box ist Fake. Nicht aktiviert. Nicht nutzbar,
Horizonboxen haben eine virtuelle Kartennummmer, auf diese Nummer kann Sky das Abo freischalten. Die Nummer findest du im Menue der Box oder in deiner Auftragsbestätigung der Box von Unitymedia.
08.03.2021 16:27
Hallo @Jonnycash
alles klar, war deswegen verwundert, weil in der Sky Mail die Karte inklusive Nummer erwähnt wird. Dann werde ich die Sache mal aktivieren und schauen was passiert 🤗
Hatte deswegen damit gewartet, weil ich auf die Karte gewartet hatte. Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Markus