Antworten

Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen

VolkerKrueger09
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
1.276 Ansichten

Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen

Hallo, ich bräuchte Hilfe von einem Mod um meine Sky Programme auf der Vodafonekarte freizuschalten.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 2 von 14
1.260 Ansichten

Re: Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen

Hallo VolkerKrueger09,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

digo
Regie
Posts: 7,361
Post 3 von 14
1.250 Ansichten

Betreff: Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen

Ich dachte das macht SKY nicht mehr?

Habe auch einen Vodafonekunden ...

Was soll ich im sagen?

Finde mich nicht mehr durch.

Habe ihm schon den Receiver von SKY schmackhaft gemacht!

Richtig so?

@Janocore 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,128
Post 4 von 14
1.240 Ansichten

Betreff: Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen

Digo, es gibt Ausnahmen: GigaTV, D08- und UM02-Smartcard mit Receiver vom Kabelnetzbetreiber. Das ist die Voraussetzung.

PatrickM80
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 14
1.134 Ansichten

Betreff: Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen


@Janocore  schrieb:

Digo, es gibt Ausnahmen: GigaTV, D08- und UM02-Smartcard mit Receiver vom Kabelnetzbetreiber. Das ist die Voraussetzung.


Hallo Janocore,

könntest du bitte auch mal bei mir nachschauen. Ich würde gerne meine UM02 und den Vodafone Receiver weiter benutzen.

 

Gruß

Patrick

Nadine
Moderator
Posts: 5,234
Post 6 von 14
1.125 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen

Hallo @PatrickM80

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

DarioSky
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 14
1.041 Ansichten

Betreff: Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen

@Nadine 

Kannst du mir Sky auf meine Vodafone Karte mit Vodafone Receiver umstellen?
Mehre leute haben mir bereits seit Montag gesagt das es in bearbeitung ist.
Es klappt aber nicht.

axels
Moderator
Posts: 7,459
Post 8 von 14
1.029 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen

Hallo @DarioSky,

 

das ist leider nicht mehr möglich, hast du kein Gerät von Sky erhalten?

 

VG, Axel

benza_jan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 14
967 Ansichten

Betreff: Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen

Hallo @Janocore,

ich habe einen Vodafone Humax UMZ-101C und eine UM02 SmartCard und würde gerne mein Abo darauf umbuchen. Kannst du das für mich machen? Oder @Nadine?

Danke & Gruß,

Jan

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,330
Post 10 von 14
952 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen

Hi @benza_jan,

 

das ist nicht mehr möglich. Du solltest Hardware von Sky erhalten haben. Diese ist für den Empfang der abonnierten Sender zu nutzen. Sofern du keine Geräte erhalten hast, werfe ich einen Blick in deinen Vertrag. Schicke mir deine Kundennummer in dem Fall bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Markus_79
Schnitt
Posts: 1,477
Post 11 von 14
894 Ansichten

Betreff: Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen

Auch nicht mehr für die genannten Ausnahmen ???

 

IMG_0350.jpeg

Je76
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 14
419 Ansichten

Betreff: Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen

Guten Abend, 

 

Ich bräuchte auch Hilfe eines Mods.

Ich habe eine Weile meinen Sky Receiver und überhaupt Sky nicht benutzt und nun wird meine Karte UM 02 , NRW..früher Unitymedia nun ja Vodafone, nicht mehr erkannt und der Receiver von Sky erzählt mir : Hinweis 8...falsche Karte.

Ich bin verblüfft...was kann ich tun?

 

Grüße 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,698
Post 13 von 14
405 Ansichten

Betreff: Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen


@Je76  schrieb:

Ich bin verblüfft...was kann ich tun?


Ein Sky Receiver kann mit einer UM02 nichts anfangen, da die UM02 eine andere Verschlüsselung nutzt als der Sky Receiver.

Andererseits, wenn du eine Sky Receiver hast, müßtest du auch dazu die passende Karte erhalten haben.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,133
Post 14 von 14
377 Ansichten

Re: Betreff: Sky Sender auf Vodafone UM-02 Karte umbuchen

Guten Morgen @Je76,

 

du hast von @peter65 bereits die korrekten Hinweise bekommen. Hattest du eine passende Smartcard für den Sky Receiver erhalten? Falls ja, nutze die bitte. Klappt es dann mit der Freischaltung des Programms?

 

Viele Grüße

Katja

Antworten