Antworten

Sky-Sender Aktiverung auf Horizon Box

nils_chris
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
2.220 Ansichten

Sky-Sender Aktiverung auf Horizon Box

Hallo Zusammen,

Vor ca. einer Woche habe ich mit das Sky.Abo bestellt und auch schon über SkyGo genutzt.

Allerdings sind die Sender auf dem Unitymedia.Reciever (Horizon.Box) noch nicht aktiviert.

 

Bei Unitymedia sagt man, dass nicht von Sky übermittelt wurde.

Was kann ich tun?

 

Danke im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 9
2.205 Ansichten

Sky-Sender Aktiverung auf Horizon Box

Hallo nils_chris,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Steffenhö
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 9
2.190 Ansichten

Betreff: Sky-Sender Aktiverung auf Horizon Box

Ich habe genau das gleiche Problem, habe auch schon mehrfach mit Unitymedia bzw Sky telefoniert, leider ohne Erfolg. Danke für die Unterstützung 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 4 von 9
2.179 Ansichten

Betreff: Sky-Sender Aktiverung auf Horizon Box

Hallo @Steffenhö,

entschuldige, dass die Freischaltung des Programms sowie eine Reaktion auf sich warten lässt/ließ. Bitte schreibe mir deine Kundennummer und die virtuelle Smartcardnummer der Horizon-Box in einer privaten Nachricht. Fehlen nur bestimmte Sender von Sky oder alle?

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
dennis007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
2.105 Ansichten

Betreff: Sky-Sender Aktiverung auf Horizon Box

Hallo, ich habe das gleiche Problem ... ☹️@KatjaZ @DorinaN 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 9
2.071 Ansichten

Betreff: Sky-Sender Aktiverung auf Horizon Box

Hallo dennis007,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich auch dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
andre402
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 9
2.064 Ansichten

Betreff: Sky-Sender Aktiverung auf Horizon Box

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Ich werde seit einer Woche von Sky zu Vodafone und wieder zurück geschickt. Leider hat es trotz mehrerer Anrufe von meiner Seite bei beiden(Sky und Vodafone) keiner geschafft, die Skyprogarmme auf der Horizon Box zum laufen zu bringen. kann mir jemand bitte helfen?

 

Gruß

 

André

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 9
2.054 Ansichten

Betreff: Sky-Sender Aktiverung auf Horizon Box

Hallo zusammen

 

Auch ich habe das gleiche Problem. Seit 01.09.2020 läuft der Vertrag und keine Freischaltung.

Am Telefon schon Stunden verbracht und dann wieder warten ob es funktioiert .Das ist unglaublich.

Kann Jemand helfen.

 

Gruß uwalin

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 9 von 9
1.999 Ansichten

Betreff: Sky-Sender Aktiverung auf Horizon Box

Hallo @andre402 und @Anonym,

entschuldigt meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummer und die virtuelle Smartcardnummer. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten