10.08.2020 09:29
Hallo Zusammen,
Vor ca. einer Woche habe ich mit das Sky.Abo bestellt und auch schon über SkyGo genutzt.
Allerdings sind die Sender auf dem Unitymedia.Reciever (Horizon.Box) noch nicht aktiviert.
Bei Unitymedia sagt man, dass nicht von Sky übermittelt wurde.
Was kann ich tun?
Danke im Voraus!
12.08.2020 12:04
12.08.2020 18:38
Ich habe genau das gleiche Problem, habe auch schon mehrfach mit Unitymedia bzw Sky telefoniert, leider ohne Erfolg. Danke für die Unterstützung
14.08.2020 12:34
10.09.2020 09:06
15.09.2020 11:44
16.09.2020 13:45
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem. Ich werde seit einer Woche von Sky zu Vodafone und wieder zurück geschickt. Leider hat es trotz mehrerer Anrufe von meiner Seite bei beiden(Sky und Vodafone) keiner geschafft, die Skyprogarmme auf der Horizon Box zum laufen zu bringen. kann mir jemand bitte helfen?
Gruß
André
16.09.2020 20:18
Hallo zusammen
Auch ich habe das gleiche Problem. Seit 01.09.2020 läuft der Vertrag und keine Freischaltung.
Am Telefon schon Stunden verbracht und dann wieder warten ob es funktioiert .Das ist unglaublich.
Kann Jemand helfen.
Gruß uwalin
24.09.2020 17:54