18.05.2018 09:59
Meine Sky Q-Apo über Apple TV war nun eine Woche freigeschaltet. Nun funktioniert sie seit heute nicht mehr.Es kommt eine Fehlermeldung mit technischen Fehler! Ist irgendeine Störung der Sky Q-App bekannt?%
Beantwortet Zur Antwort.
18.05.2018 10:47
Nun geht's wieder. Ich habe mich über "Meine Sky App" entsperrt, nun laufen alle Sender und der Zugang zu Sky on Demand!
18.05.2018 10:05
...bei mir das selbe, seit einigen Tagen funktioniert die SkyQ App auf meinem AppleTV 4k nicht mehr...obwohl sie nach dem SkyQ Update erstmal funktionierte.
18.05.2018 10:12
eeinfach abmelden und dann neu anmelden. Hatte ich schon öfter. Hoffe es kommt ein Update, das nervt!
18.05.2018 10:32
Das habe ich getan, nun ist mein Zugang gesperrt. Der Q-Receiver geht ja, nur die Q-App über Apple TV nicht.
18.05.2018 10:47
Nun geht's wieder. Ich habe mich über "Meine Sky App" entsperrt, nun laufen alle Sender und der Zugang zu Sky on Demand!
20.05.2018 16:24
Hallo benjaminford, dass Du Sky nicht wie gewohnt nutzen kannst, tut mir leid! Probiere einmal die App neu zu installieren und gebe mir dann bescheid ob der Fehler behoben wurde. Liebe Grüße Theresa