Antworten

Sky Q mit CI+ Zweiter Fernseher

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
WolfPac
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 25
4.094 Ansichten

Sky Q mit CI+ Zweiter Fernseher

Hallo zusammen,

 

ich bin neu in Community und habe die letzten Tage mal die Beiträge gelesen. Da waren viele ähnliche dabei die auch meine Frage behandeln. Aber es gab immer unterschiedliche Antworten und am Ende ging es mit einem Mod per PN weiter.

 

Meine Ausgangslage:

 

Hatte früher einen Sky+ Receiver und Volles Abo. (Den Receiver aber nie genommen, da Sky im Schlafzimmer laufen hatte und der Fernseher an der Wand hängt. Also kein Platz dafür) Die Karte steckte in einem CI+ Modul. War alles wie gewollt.

 

Jetzt habe ich meinen Vertrag verlängert und habe Sky Q bekommen, bei dem Angebot kann man ja mehrere Fernseher bespielen. Also dachte ich ich Stell den Receiver ins Wohnzimmer und lass meine Zweit KabelDeutschland (Vodafone) Smartcard auch für Sky freischalten. 

 

Jetzt liest man hier das es keine Zweitkarte in der Form mehr gibt. Das man einen weiteren Receiver für 149€ sich ausleihen kann.

 

Gibt es da wirklich keine Möglichkeit sich die Zweitkarte von VF-Kabeldeutschland freizuschalten? Ein Receiver kommt von den Gegebenheiten nicht in Frage.

 

Hoffe es war soweit verständlich und schon mal danke für die Antworten.

 

Gruß

WolfPac

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 24 von 25
5.251 Ansichten

Betreff: Sky Q mit CI+ Zweiter Fernseher

Hi @WolfPac 

 

An eine zweite Karte für Sky-Freischaltung kommst du nur über die Buchung von Multiscreen, wenn du bereits den kostenpflichtigen Sky Q Service hast. Monatliche Kosten für Mulltiscreen entstehen nicht.

 

Allerdings, wie schon beschrieben, kostet der zweite Q-Receiver einmalig 149 Euro plus Versand.