17.07.2019 23:52
Guten Tag,
Seitdem die Version 1.1.3 am 03.07.2019 von Sky Q für Apple TV herausgegeben wurde kommt es zu massiven Störungen.
Nachdem die App einmal beendet wurde, muss man sich komplett ab- und wieder neu anmelden, damit Bild kommt.
Aktuell geht nichts (Technische Störung 41040).
Siehe auch Bewertungen in Apple AppStore.
Vor dem Update lief die App sehr gut!
18.07.2019 00:19
Hab das gleiche Problem, allerdings scheint derzeit bei Sky gar nichts zu gehen.
Der Kundenlogin funktioniert nicht. und Logout/Login bei der Sky-Q App auf einem Apple TV auch nicht.
Mal abwarten, ob es besser wird, wenn der Kundenlogin wieder funktioniert.
18.07.2019 16:06
Gerade nochmal Sky-Q App auf Apple TV gelöscht, neu installiert, angemeldet - geht...
Allerdings wird in "Mein Sky" immer noch die Geräteliste nicht angezeigt.
(Leider ist ein interner Fehler aufgetreten)
19.07.2019 15:39
Hallo christian_85,
besteht das Problem nach wie vor bei dir? Hat eine Neuinstallation ebenfalls keine Abhilfe geschafft?
Viele Grüße,
Margarita