09.05.2018 17:39
Ich habe mich heute noch einmal mit Patrick zusammengesetzt und ihn zu Sky Q auf Apple TV und Samsung SmartTV befragt.
LG, Thomas
10.05.2018 10:46
Bei mir kommt jetzt die gleiche Fehlermeldung. Sky Q ist freigeschaltet und es funktionierte auch schon.
15.05.2018 09:15
Hallo hacki@bln und thebert,
es tut mir leid, dass die Antwort sich verzögert. Besteht das Problem weiterhin?
Viele Grüße,
Nadine
15.05.2018 11:36
Vielen Dank für das Interview. Ich habe seit heute auch Sky Q auf Apple TV 4K und muss sagen, es ist besser als ich dachte. Vor allem, weil auch Demand Inhalte verfügbar sind.
Ein Punkt allerdings geht gar nicht, das
ist der STEREO Ton !!!!
Dank dem Interview weiß ich aber, dass Sky daran arbeitet. Bitte lasst uns nicht so lange warten, wie einst auf Sky go auf Android 😉
Stereo Ton passt einfach nicht zu Sky, es kommt bei Filmen keine Atmosphäre auf. Also bitte gebt Gas, danke.
15.05.2018 11:37
Hallo, wenn ich mich nach jedem Start der App manuell aus- und dann wieder einlogge funktioniert es.
Jens_Berlin | 05.12.2024 21:25 | ||
ElPocho | 26.11.2024 13:26 | ||
dirk_k | 04.11.2024 15:20 | ||
PMS-59 | 17.10.2024 20:32 | ||
Mariomakary | 11.09.2024 10:44 |