Antworten

Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 181 von 336
1.571 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

denny77 schrieb:

toomm1

Alles bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet das der Kunde bitte nach jeden Update auf dem Q eine Info erhält was erneuert und dazu gekommen ist wie bei Apps wenn diese aktualisiert werden da steht auch immer was das Update beinhaltet ...

Ob und wie das mal eingespielt wird ist noch offen aber eine super Idee damit auch mal der Kunde sieht was alles so Nachts mit seinem Q passiert und aufgespielt wurde .. Top Idee

Gruss Denny

Wird nur nie passieren......wir sind ja bei Sky.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 182 von 336
1.571 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Hallo toomm1

Vor der Veröffentlichung des Update's auf die Erneuerungen einzugehen ist untersagt, eine ausführliche Aussage zu den Änderungen und Erneuerungen wird durch die Moderation hier geschehen.

Desweiteren ist vor dem Finale keine 100% ige Antwort zu geben da es immer wieder zu Änderungen kommen kann und dann steht man als Lügner da, daher gibt es genaue Infos erst zum Start des neuen Updates.

Gruss Denny

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 183 von 336
1.571 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

denny77 schrieb:

Vor der Veröffentlichung des Update's auf die Erneuerungen einzugehen ist untersagt, eine ausführliche Aussage zu den Änderungen und Erneuerungen wird durch die Moderation hier geschehen.

Re: Sky Q Update - Bildruckler/Bildzucker/Verpixelungen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 184 von 336
1.571 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Hallo denny77,

dir ist klar das hier die Rede von dem ist was Hersteller anderer Geräte gemein hin als ‘Change Log‘ bezeichnen?

So etwas hat Sky noch nie veröffentlicht. Dein Enthusiasmus in Ehren, ich fürchte nur da überschätzt du deine Möglichkeiten der Umsetzung bei deinem Arbeitgeber bei weitem.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 185 von 336
1.571 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

ich rede hier auch nicht von "Bekanntgabe von Änderungen VOR dem Update", sondern NACH dem Update !!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 186 von 336
1.571 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

schwarzwerk schrieb:

So etwas hat Sky noch nie veröffentlicht.

Das kann er sich nicht vorstellen.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 187 von 336
1.571 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

..., eine ausführliche Aussage zu den Änderungen und Erneuerungen wird durch die Moderation hier geschehen.

Kann es sein, dass Dein erster Arbeitstag bei Sky erst Anfang dieser Woche war !?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 188 von 336
1.571 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Hallo herbst,

herbst schrieb:

Es gibt einen Changelog  aber der wurde auch in der Vergangenheit nicht veröffentlicht und daran kan...

Man kann wohl vorsichtig davon ausgehen das denny77, keinerlei Ahnung hat wie seine Kollegen in der Technik, damit meine ich nicht die technische Hotline, arbeiten.

Ich möchte garnicht wissen, wie oft User wie mm_cpe, der wohl in der Technik arbeitet, über solche Aussagen seines Kundenservice Kollegen den Kopf schüttelt.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 189 von 336
1.571 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Hi schwarzwerk

na das Script der Software wird Sky nicht veröffentlichen aber doch gewisse Erneuerungen wie soll der Kunde sonst wissen das seit dem Update der neue ******** ,der neue ********** und die neuen ********* zur Verfügung stehen ?

Das Netflix, Spotify usw. dazu kam wurde doch auch kommuniziert ...

Ein komplettes Änderungsprotokoll (Change Log) wie bei einer Softwareänderung gibt es natürlich nicht aber wie bereits in der Vergangenheit bekommt jeder die Info der Erneuerungen ...

Gruss Denny

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 190 von 336
1.571 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

JAAA, jetzt hast DU es ...

Nur Erneuerungen bzw. das was Geld bringt, wie z. B. Netflix, das wird natürlich bekannt gegeben !

Aber behobene Fehler NEIN, um Gottes Willen, da müsste man ja direkt zugeben, dass die Q Software fehlerbehaftet ist....

Lieber den Kunden (nach seinen Wünschen) mühsam nach Änderungen bzw. Fehlerbehebungen suchen lassen...

Sorry, ich hatte jetzt "meine Wünsche" nicht mehr alle im Blick ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 191 von 336
1.570 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Hallo denny77,

das was du anführst hat mit einem Change-Log nicht das mindeste zu tun.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 192 von 336
1.570 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Hi schwarzwerk

Du sagst es ... daher oben meine Erklärung

Bis Denny

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 193 von 336
1.570 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Der Energiesparmodus kommt in diesem Jahrtausend nicht mehr.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 194 von 336
1.570 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

frankieboy schrieb:

Der Energiesparmodus kommt in diesem Jahrtausend nicht mehr.

mm hat aber ja gesagt...

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 195 von 336
1.570 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

frankieboy

Na dann auf einen Handschlag in dem Pub Deiner Wahl und in Berlinnähe

Gruss Denny

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 196 von 336
1.570 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

denny77 schrieb:

Wir sind aber bei Sky und es ist egal wer die Software entwickelt oder wo sie herkommt, die Software ist auf Sky abgestimmt und für den Empfang von Sky ausgerichtet und da Sky gewisse Rechte und Pflichten hat werden einige Sachen nicht zugelassen bzw. abgeschaltet ...

[...] fehlender Videotext, Stromsparmodus, mehrere Sateliten ansteuern haben nichts mit der Übersichtlichkeit, Schnelligkeit und zusätzlichen Funktionen des Q zu tun der nun auf Sky abgestimmt ist ...

Darf ich das so verstehen, dass es zu den Rechten von Sky gehört den Kunden bezüglich Videotext, Stromsparmodus, mehrere Satelliten anzusteuern udrgl. zu bevormunden?

denny77 schrieb:


Bestes Beispiel der Sky+ Receiver .... Kunden riefen an wie langsam der Receiver startet also haben wir den Kunden empfohlen den Energiesparmodus auf NIE zu schalten so wie jetzt der Q normal startet und alle freuen sich ... nun kommt Q und alle wollen nicht schnell starten nein sie wollen den Energiesparmodus zurück ...

Du siehst egal wie man es macht auch wenn Sky hier hin und her springt um dem Kunden gerecht zu werden kommen die Nörgler und hauen einen Kalauer nach dem anderen raus ....

Haben wirklich alle Kunden deswegen angerufen? Sicher nicht. Es gab also eine Lösung die beiden Kundengruppen gerecht wurde.

Da frag ich mich, wer hier die Kalauer raus haut ...?

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 197 von 336
1.570 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Hi mirl

mirl schrieb:

Darf ich das so verstehen, dass es zu den Rechten von Sky gehört den Kunden bezüglich Videotext, Stromsparmodus, mehrere Satelliten anzusteuern udrgl. zu bevormunden?

Denny sagt dazu:

NEIN darfst du so nicht verstehen ...

SKY hat sein Geschäft und zu diesem gehören Receiver die auf Sky ausgerichtet sind ...

Möchte also jemand Sky Kunde werden nimmt er die Regeln von Sky an ...

Ist er damit nicht einverstanden weil er unbedingt andere Programme von anderen Sateliten sehen möchte muss er sich für einen anderen Anbieter entscheiden ...

Mein Philips TV hat nach den letzten Update einige Apps aus dem Programm genommen, da bin ich nun eingeschränkt und beschwere mich bei Philips ? Nein ich entscheide mich beim nächsten mal für einen anderen TV Anbieter und rufe nicht bei Philips an und sage mach die Apps wieder rein denn so habe ich den TV auch gekauft.

Fazit: Die Regeln kommen vom Anbieter und der Kunde kann ja oder nein sagen und wenn zu viele nein sagen wird der Anbieter, wer auch immer dieser ist, seine Regeln überdenken oder wenn nicht sagt er winke winke weil kein Kunde interesse am Produkt hat ...

mirl schrieb:

Haben wirklich alle Kunden deswegen angerufen? Sicher nicht. Es gab also eine Lösung die beiden Kundengruppen gerecht wurde.

Da frag ich mich, wer hier die Kalauer raus haut ...?

Denny sagt dazu:

KEINER schrieb ALLE Kunden

schönen Sonntag Euch allen

Gruss Denny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 198 von 336
1.570 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

denny77 schrieb:

Wenn schon nichts zum lachen im TV kommt , der Denny rührt mich immer wieder zu Tränen .

mirl
Maskenbildner
Posts: 357
Post 199 von 336
1.570 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Denny sagt dazu:

NEIN darfst du so nicht verstehen ...

SKY hat sein Geschäft und zu diesem gehören Receiver die auf Sky ausgerichtet sind ...

Möchte also jemand Sky Kunde werden nimmt er die Regeln von Sky an ...

Ist er damit nicht einverstanden weil er unbedingt andere Programme von anderen Sateliten sehen möchte muss er sich für einen anderen Anbieter entscheiden ...

Hmm, ist aber schon blöd wenn das mitten in der Vertragslaufzeit ohne Sonderkündigungsrecht passiert.

Denny sagt dazu:

KEINER schrieb ALLE Kunden

Das

Du siehst egal wie man es macht auch wenn Sky hier hin und her springt um dem Kunden gerecht zu werden kommen die Nörgler und hauen einen Kalauer nach dem anderen raus ....

lässt sich aber schon so lesen.

Wie gesagt, die Wahlmöglichkeit ob Stromsparmodus oder nicht, war eine Möglichkeit es allen Kunden gerecht zu machen.

Und ja, es soll sie geben, die Kunden denen die Umwelt nicht egal ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 200 von 336
1.570 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Nicht mit Denny diskutieren . Der lacht sich doch scheckig .

Ein Troll wie er im Buche steht .

Antworten