31.07.2018 01:26
Da hast du recht!
31.07.2018 09:56
Welches Monopol hat die Telekom?
31.07.2018 22:46
Da vergleichst du leider Äpfel mit Birnen! Hardware mit Software...
14.08.2018 11:58
Ich habe diesbezüglich auch den Sky-Beirat kontaktiert und warte auf Antwort. Traurig an der ganzen Sache finde ich, dass Sky sich überhaupt nicht äußert und eine Lösung des Problems präsentiert, z.B. die Nennung eines Update-Termins.
Den Schrott-Receiver vom Netz zu trennen, wie ein unverschämter Hotline-Mitarbeiter mir empfahl (Zitat: "...dann verbraucht er überhaupt keinen Strom mehr ist wirklich ökö.....) ist auch keine Lösung. Aufnahmen sind dann ja nicht mehr möglich. Ich würde auch sofort auf die alte Software zurück migrieren, dass geht aber leider nicht.
Ist das Problem im Herbst nicht gelöst, bin ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt weg. Ich habe die Nase voll!
14.08.2018 12:16
Traurig an der ganzen Sache finde ich, dass Sky sich überhaupt nicht äußert
Sky hat sich doch schon sehr oft zu dem Thema geäußert.
eine Lösung des Problems präsentiert,
Sky sieht doch darin überhaupt kein Problem.
z.B. die Nennung eines Update-Termins.
Update wird es irgendwann mal geben, was das Update beinhaltet, weis Sky evtl. selbst noch nicht,
sammelt ja Infos und evtl. ist ja was wegen Stromverbrauch dabei.
14.08.2018 14:40
"Sky hat sich doch schon sehr oft zu dem Thema geäußert."
aber klar und zwar so in der Richtung:
"blablablub...alleslegal...updateirgendwann...tolleKuh...blubbla"
alles sehr erhellend
14.08.2018 16:30
Ja, ist ja möglich, das jemand/manchen die Äußerungen nicht zusagen,
aber deswegen kann man doch nicht behaupten,
Sky hat sich "nicht" geäußert.
14.08.2018 17:46
Grübel, grübel......wenn die Äusserungen so nichtssagend und substanzlos sind ?
Wenn eine Kuh auf die Frage „Wie ist das Wetter ?„ antwortet: „Muh“, hat sie sich dann geäußert ?
23.08.2018 23:37
Also wenn sich langsam nichts tut mit dem Update für den Standby Modus würde ich vorschlagen, das wir uns an die Verbraucherzentrale wenden und zwar alle die es ankotzt. Zusammen können wir viel bewegen!
24.08.2018 09:17
gääähn, die VZ sowie andere Behörden sind schon lange informiert......
24.08.2018 11:09
Noch nicht ausgeschlafen? Die Betonung liegt auf ZUSAMMEN.
24.08.2018 11:11
Zusammen ? Mit Fackeln vor die VZ ziehen ?
Sammelklagen gibt es in D noch nicht......
24.08.2018 11:31
Diese Aussage beruht wohl auf der Mutmaßung, dass je mehr Betroffene darauf aufmerksam machen, es desto besser ist und desto schneller darauf reagiert wird. Was ja nicht ganz von der Hand zu weisen ist .
Hat mit Sammelklage aber rein gar nichts zu tun.
btw. auch wenn ein User einen Vorschlag macht, der schon mal auftauchte muss man ja nicht gleich despektierlich reagieren.
24.08.2018 11:36
Wieso despektierlich ? Ich wollte ihm nur mitteilen, das seine Idee nicht neu ist und damit er sich nicht Illusionen hingibt.
Und es gibt ja den "grossen" Thread dazu:
24.08.2018 11:44
gäähn bedeutet halt für mich soviel wie ‚du langweilst‘. Aber da die Sprache einem ständigen Wandel unterliegt kann es natürlich sein das ich was verpasst hab und nicht mehr up to Date bin.
25.08.2018 15:05
Moin,
ich hab meinen beiden Receiver mittlerweile an Funksteckdosen und schalte sie je nach Bedarf an/ aus.
Das Betriebsgeräusch und der Stromverbrauch geht mir auf den Sack.
Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Sky hier keine Abhilfe schafft, was ein Bananenladen!
Die Startzeit verlängert sich in vertretbarem Maße.
10.09.2018 20:08
Hallo,
ich mir jetzt nicht alles durchgelesen aber es scheint definitiv eine Fehlfunktion zu sein, wenn der Reciever nicht in den Deep Standby geht. Die Funktion ist ja extra in der Hilfe beschrieben, tut aber nicht was sie soll. Hier ist eine dringende Korrektur seitens Sky notwendig! Da kann auch gleich die Funktion der manuellen Aufnahme wieder eingebaut werden.
Schöne Grüße!
03.01.2019 13:05
Hallo zusammen,
habe das Thema etwas aus den Augen verloren. Hat sich beim Sky Q Receiver und dem Thema Standby-Verbrauch / Deep Standby / Eco Mode etwas getan?
Viele liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2019
03.01.2019 13:10
microtoby schrieb:
Hallo zusammen,
habe das Thema etwas aus den Augen verloren. Hat sich beim Sky Q Receiver und dem Thema Standby-Verbrauch / Deep Standby / Eco Mode etwas getan?
Viele liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2019
Kurze Antwort: NEIN
03.01.2019 14:25
microtoby schrieb:
Hallo zusammen,
habe das Thema etwas aus den Augen verloren.
Tröste dich, Sky geht es genaus so......