Antworten

Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Antworten
Kostümbildner
Posts: 132
Post 81 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Da hast du recht!

Maskenbildner
Posts: 389
Post 82 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Welches Monopol hat die Telekom?

Kostümbildner
Posts: 132
Post 83 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Da vergleichst du leider Äpfel mit Birnen! Hardware mit Software...

Tiertrainer
Posts: 12
Post 84 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Ich habe diesbezüglich auch den Sky-Beirat kontaktiert und warte auf Antwort. Traurig an der ganzen Sache finde ich, dass Sky sich überhaupt nicht äußert und eine Lösung des Problems präsentiert, z.B. die Nennung eines Update-Termins.

Den Schrott-Receiver vom Netz zu trennen, wie ein unverschämter Hotline-Mitarbeiter mir empfahl (Zitat: "...dann verbraucht er überhaupt keinen Strom mehr ist wirklich ökö.....) ist auch keine Lösung. Aufnahmen sind dann ja nicht mehr möglich. Ich würde auch sofort auf die alte Software zurück migrieren, dass geht aber leider nicht.

Ist das Problem im Herbst nicht gelöst, bin ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt weg. Ich habe die Nase voll!

Regie
Posts: 6,705
Post 85 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Traurig an der ganzen Sache finde ich, dass Sky sich überhaupt nicht äußert

Sky hat sich doch schon sehr oft zu dem Thema geäußert.

eine Lösung des Problems präsentiert,

Sky sieht doch darin überhaupt kein Problem.

z.B. die Nennung eines Update-Termins.

Update wird es irgendwann mal geben, was das Update beinhaltet, weis Sky evtl. selbst noch nicht,

sammelt ja Infos und evtl. ist ja was wegen Stromverbrauch dabei.

Maskenbildner
Posts: 499
Post 86 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

"Sky hat sich doch schon sehr oft zu dem Thema geäußert."

aber klar und zwar so in der Richtung:

"blablablub...alleslegal...updateirgendwann...tolleKuh...blubbla"

alles sehr erhellend

Regie
Posts: 6,705
Post 87 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Ja, ist ja möglich, das jemand/manchen die Äußerungen nicht zusagen,

aber deswegen kann man doch nicht behaupten,

Sky hat sich "nicht" geäußert.

Highlighted
Regie
Posts: 5,126
Post 88 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Grübel, grübel......wenn die Äusserungen so nichtssagend und substanzlos sind ?

Wenn eine Kuh auf die Frage „Wie ist das Wetter ?„ antwortet: „Muh“, hat sie sich dann geäußert ?

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 89 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Also wenn sich langsam nichts tut mit dem Update für den Standby Modus würde ich vorschlagen, das wir uns an die Verbraucherzentrale wenden und zwar alle die es ankotzt. Zusammen können wir viel bewegen!

Regie
Posts: 5,126
Post 90 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

gääähn, die VZ sowie andere Behörden sind schon lange informiert......

Maskenbildner
Posts: 389
Post 91 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Noch nicht ausgeschlafen? Die Betonung liegt auf ZUSAMMEN.

Regie
Posts: 5,126
Post 92 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Zusammen ? Mit Fackeln vor die VZ ziehen ?

Sammelklagen gibt es in D noch nicht......

Maskenbildner
Posts: 389
Post 93 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Diese Aussage beruht wohl auf der Mutmaßung, dass je mehr Betroffene darauf aufmerksam machen, es desto besser ist und desto schneller darauf reagiert wird. Was ja nicht ganz von der Hand zu weisen ist .

Hat mit Sammelklage aber rein gar nichts zu tun.

btw. auch wenn ein User einen Vorschlag macht, der schon mal auftauchte muss man ja nicht gleich despektierlich reagieren.

Regie
Posts: 5,126
Post 94 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Wieso despektierlich ? Ich wollte ihm nur mitteilen, das seine Idee nicht neu ist und damit er sich nicht Illusionen hingibt.

Und es gibt ja den "grossen" Thread dazu:

!! Stromverbrauch = Einen Monat Sky komplett gratis??

Maskenbildner
Posts: 389
Post 95 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

gäähn bedeutet halt für mich soviel wie ‚du langweilst‘. Aber da die Sprache einem ständigen Wandel unterliegt kann es natürlich sein das ich was verpasst hab und nicht mehr up to Date bin.

Special Effects
Posts: 3
Post 96 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Moin,

ich hab meinen beiden Receiver mittlerweile an Funksteckdosen und schalte sie je nach Bedarf an/ aus.

Das Betriebsgeräusch und der Stromverbrauch geht mir auf den Sack.

Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, warum Sky hier keine Abhilfe schafft, was ein Bananenladen!

Die Startzeit verlängert sich in vertretbarem Maße.

Special Effects
Posts: 3
Post 97 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Hallo,

ich mir jetzt nicht alles durchgelesen aber es scheint definitiv eine Fehlfunktion zu sein, wenn der Reciever nicht in den Deep Standby geht. Die Funktion ist ja extra in der Hilfe beschrieben, tut aber nicht was sie soll. Hier ist eine dringende Korrektur seitens Sky notwendig! Da kann auch gleich die Funktion der manuellen Aufnahme wieder eingebaut werden.

Schöne Grüße!

Tiertrainer
Posts: 33
Post 98 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

Hallo zusammen,

habe das Thema etwas aus den Augen verloren. Hat sich beim Sky Q Receiver und dem Thema Standby-Verbrauch / Deep Standby / Eco Mode etwas getan?

Viele liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2019

Synchronsprecher
Posts: 966
Post 99 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

microtoby schrieb:

Hallo zusammen,

habe das Thema etwas aus den Augen verloren. Hat sich beim Sky Q Receiver und dem Thema Standby-Verbrauch / Deep Standby / Eco Mode etwas getan?

Viele liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 2019

Kurze Antwort: NEIN

Schnitt
Posts: 1,008
Post 100 von 334
106 Ansichten

Re: Sky Q Receiver deep Standby / Eco Mode funktioniert nicht

microtoby schrieb:

Hallo zusammen,

habe das Thema etwas aus den Augen verloren.

Tröste dich, Sky geht es genaus so......

Antworten