13.12.2019 21:18
14.12.2019 19:31
Leider zu spät! Ich musste den Vertrag widerrufen. Schade!
05.01.2020 15:22
gut gemacht 👍
10.01.2020 06:03
Ja bin auch sehr entäuscht von Sky
Da ich weiß das man mit Carsharing ohne diesen ganzen Sky Hardware Müll keine Probleme hat keine pin benötigt und alles aufnehmen kann ,kurze umschaltzeiten u.s.w.
Aber ich zahle ja lieber für 4 Stk. Sky q Boxen und kann meine gekauften Filme nicht einmal anschauen wann ich will da der fehler 1-2-46-10 anscheinend nicht behoben werden kann.
Es Ist auch nicht sehr hilfreich eine pn zu schicken,wenn keine Antwort kommt ,und sollte einmal ein fehler behoben sein dann sollte man doch erwarten können das ein Moderator die Ursache für die Störung hier postet.
Somit könnten viele fragen vermieden werden da die Antworten schon da ist.
Aber es ist wie überall sollte man einmal im System von einen Produkt sein ,muss man damit leben .
LG ein enttäuschter Sky Kunde
11.01.2020 19:31 - Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020 19:43
Hab das selbe Problem...bin auf der neuesten Softwareversion...Techniker meint das mein Modem schuld ist....komisch aber das ich das Modem getauscht hab, der Fehler bleibt aber gleich. Alle anderen Geräte wie Sky Q oder Sky Go die über das selbe Modem laufen funktionieren.
Vl hat doch einer eine Lösung für mich
Gerät wurde übrigens getauscht, doch der Fehler blieb ebenfalls hartnäckig seit August 2018...bis vor 4 Tagen wollte sich nicht einmal ein Techniker melden...dieser war zwar sehr bemüht, könnte sich den Fehler trotzdem nicht erklären. Sky Store funktioniert auf der Mini auch nicht. Am Sky Q läuft alles einwandfrei 🤔
11.01.2020 19:53
Habe gestern ein sehr freundlichen und bemühten Techniker an der Strippe ,nach endlichen Versuchen und einstellungen sind wir zu keiner Lösung gekommen.
Jetzt bekomme ich 2 neue Sky Mini Boxen zugesandt.
Aber ich habe das schlechte Gefühl das das nichts ändern wird.
Ich würde gerne wissen ob hier in Forum Leute gibt bei denen die sky Q Mini (Sky Store)funktionieren .
Danke für eure Antworten
LG Winni67
11.01.2020 20:12
Ich habe es nach 3 Anläufen mit 3 verschiedenen Receivern aufgegeben
09.12.2020 17:20
Hallo ich habe ein Sky Q Mini und Sky Store funktioniert nicht darauf sagt mir immer nach Pin Eingabe technischer Fehler
17.12.2020 09:42
17.06.2021 16:46
Habe das selbe Problem seit Wochen und mir wurde ein Techniker angeboten für 119 Euro finde das schon recht frech zu behaupten es liegt an mein internet und nicht an das gerät und laut Herr glumm von der Hotline abteilung Technik laut seine Aussage sogar der Chef der abteilung kann ehr mir nur auf meine Kosten ein Service Techniker raus schicken.
18.06.2021 07:51
Hallo @Dymion1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
|
25.03.2023 09:31 | ||
djsurprise | 24.03.2023 09:14 | ||
Wert | 20.03.2023 22:17 | ||
kbrenner91 | 12.03.2023 19:54 | ||
basediver | 05.03.2023 08:55 |