Antworten

Sky Q Mini funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 141 von 151
2.963 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo lucy799,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
lucy799
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 142 von 151
2.909 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Leider zu spät! Ich musste den Vertrag widerrufen. Schade!

ibracadabra
Tiertrainer
Posts: 35
Post 143 von 151
2.502 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

gut gemacht 👍 

Winni67
Special Effects
Posts: 4
Post 144 von 151
2.424 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Ja bin auch sehr entäuscht von Sky

 

Da ich weiß das man mit Carsharing ohne diesen ganzen Sky Hardware Müll keine Probleme hat keine pin benötigt und alles aufnehmen kann ,kurze umschaltzeiten u.s.w.

 

Aber ich zahle ja lieber für 4 Stk. Sky q Boxen und kann meine gekauften Filme nicht einmal anschauen wann ich will da der fehler 1-2-46-10 anscheinend nicht behoben werden kann.

 

Es Ist auch nicht sehr hilfreich eine pn zu schicken,wenn keine Antwort kommt ,und sollte einmal ein fehler behoben sein dann sollte man doch erwarten können das ein Moderator die Ursache für die Störung hier postet. 

Somit könnten viele fragen vermieden werden da die Antworten schon da ist.

Aber es ist wie überall sollte man einmal im System von einen Produkt sein ,muss man damit leben .

 

LG ein enttäuschter Sky Kunde 

 

 

 

Rob_1492
Special Effects
Posts: 4
Post 145 von 151
2.396 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hab das selbe Problem...bin auf der neuesten Softwareversion...Techniker meint das mein Modem schuld ist....komisch aber das ich das Modem getauscht hab, der Fehler bleibt aber gleich. Alle anderen Geräte wie Sky Q oder Sky Go die über das selbe Modem laufen funktionieren. 

Vl hat doch einer eine Lösung für mich

Gerät wurde übrigens getauscht, doch der Fehler blieb ebenfalls hartnäckig seit August 2018...bis vor 4 Tagen wollte sich nicht einmal ein Techniker melden...dieser war zwar sehr bemüht, könnte sich den Fehler trotzdem nicht erklären. Sky Store funktioniert auf der Mini auch nicht. Am Sky Q läuft alles einwandfrei 🤔

 

Winni67
Special Effects
Posts: 4
Post 146 von 151
2.389 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Habe gestern ein sehr freundlichen und bemühten Techniker an der Strippe  ,nach endlichen Versuchen und einstellungen sind wir zu keiner Lösung gekommen. 

Jetzt bekomme ich 2 neue Sky Mini Boxen zugesandt. 

Aber ich habe  das schlechte Gefühl das das nichts ändern wird.

Ich würde gerne wissen ob hier in Forum Leute gibt bei denen die sky Q Mini (Sky Store)funktionieren .

Danke für eure Antworten 

LG Winni67

 

 

 

 

ibracadabra
Tiertrainer
Posts: 35
Post 147 von 151
2.380 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Ich habe es nach 3 Anläufen mit 3 verschiedenen Receivern aufgegeben

Hansundtyler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 151
1.583 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo ich habe ein Sky Q Mini und Sky Store funktioniert nicht darauf sagt mir immer nach Pin Eingabe technischer Fehler 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 149 von 151
1.506 Ansichten

Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo Hansundtyler,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Dymion1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 151
1.191 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Habe das selbe Problem seit Wochen und mir wurde ein Techniker angeboten für 119 Euro finde das schon recht frech zu behaupten es liegt an mein internet und nicht an das gerät und laut Herr glumm von der Hotline abteilung Technik laut seine Aussage sogar der Chef der abteilung kann ehr mir nur auf meine Kosten ein Service Techniker raus schicken.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 151 von 151
1.179 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo @Dymion1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten