Antworten

Sky Q Mini funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,319
Post 141 von 149
1.636 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo lucy799,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, sende mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
lucy799
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 142 von 149
1.582 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Leider zu spät! Ich musste den Vertrag widerrufen. Schade!

ibracadabra
Tiertrainer
Posts: 35
Post 143 von 149
1.177 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

gut gemacht 👍 

Winni67
Special Effects
Posts: 4
Post 144 von 149
1.099 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Ja bin auch sehr entäuscht von Sky

 

Da ich weiß das man mit Carsharing ohne diesen ganzen Sky Hardware Müll keine Probleme hat keine pin benötigt und alles aufnehmen kann ,kurze umschaltzeiten u.s.w.

 

Aber ich zahle ja lieber für 4 Stk. Sky q Boxen und kann meine gekauften Filme nicht einmal anschauen wann ich will da der fehler 1-2-46-10 anscheinend nicht behoben werden kann.

 

Es Ist auch nicht sehr hilfreich eine pn zu schicken,wenn keine Antwort kommt ,und sollte einmal ein fehler behoben sein dann sollte man doch erwarten können das ein Moderator die Ursache für die Störung hier postet. 

Somit könnten viele fragen vermieden werden da die Antworten schon da ist.

Aber es ist wie überall sollte man einmal im System von einen Produkt sein ,muss man damit leben .

 

LG ein enttäuschter Sky Kunde 

 

 

 

Rob_1492
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 145 von 149
1.071 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hab das selbe Problem...bin auf der neuesten Softwareversion...Techniker meint das mein Modem schuld ist....komisch aber das ich das Modem getauscht hab, der Fehler bleibt aber gleich. Alle anderen Geräte wie Sky Q oder Sky Go die über das selbe Modem laufen funktionieren. 

Vl hat doch einer eine Lösung für mich

Gerät wurde übrigens getauscht, doch der Fehler blieb ebenfalls hartnäckig seit August 2018...bis vor 4 Tagen wollte sich nicht einmal ein Techniker melden...dieser war zwar sehr bemüht, könnte sich den Fehler trotzdem nicht erklären. Sky Store funktioniert auf der Mini auch nicht. Am Sky Q läuft alles einwandfrei 🤔

 

Winni67
Special Effects
Posts: 4
Post 146 von 149
1.064 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Habe gestern ein sehr freundlichen und bemühten Techniker an der Strippe  ,nach endlichen Versuchen und einstellungen sind wir zu keiner Lösung gekommen. 

Jetzt bekomme ich 2 neue Sky Mini Boxen zugesandt. 

Aber ich habe  das schlechte Gefühl das das nichts ändern wird.

Ich würde gerne wissen ob hier in Forum Leute gibt bei denen die sky Q Mini (Sky Store)funktionieren .

Danke für eure Antworten 

LG Winni67

 

 

 

 

ibracadabra
Tiertrainer
Posts: 35
Post 147 von 149
1.055 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini funktioniert nicht

Ich habe es nach 3 Anläufen mit 3 verschiedenen Receivern aufgegeben

Hansundtyler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 149
258 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo ich habe ein Sky Q Mini und Sky Store funktioniert nicht darauf sagt mir immer nach Pin Eingabe technischer Fehler 

Janocore
Moderator
Posts: 3,846
Post 149 von 149
180 Ansichten

Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo Hansundtyler,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten