26.07.2019 15:04
es sind ca 4 Wochen Bearbeitungszeit.
26.07.2019 15:12
Hallo cervidae,
da wir beide Dein Anliegen per Privatnachricht geklärt haben, liegt Dir auf diesem Weg eine Rückmeldung vor.
Viele Grüße,
Nadine
26.07.2019 15:12
Ich weiß Danke,
Wollte eigentlich Euren Service hier lobend erwähnt haben lol
09.08.2019 08:25
Die Sky Q Mini Box läuft seit dem Software Update ohne Probleme.
10.08.2019 21:33
Hi, ich bin neu hier, aber auch mein SKYQ Mini ist trotz perfekter Internet WLAN und Glasfaserkabel und trotz Update und aufrechter Verbindung zum Netz nicht in der Lage und zeigt Fehlercodes an, die Frechheit ist, das trotz Warteschleife von mehr als 20 Minuten der Techniker auflegt und keine Fragen beantwortet...was tun?
12.08.2019 12:45
16.08.2019 13:21
Ich habe exakt das selbe Problem (46120, 41040) mit meinem Sky Q Mini, Software 51.03P.
Das Bild funktioniert eine Zeit lang, dann setzt der Ton und anschließend das Bild aus. Mit einem Logout und einem Login bekommt man das Bild wieder kurzzeitig zum laufen, danach taucht das Problem wieder auf.
Da ich hier gelesen habe, das ein Softwareupdate Abhilfe schafft, habe ich versucht dieses anzustoßen, dabei erscheint dann zusätzlich der Fehler 11170.
Kann man hier was machen? Habe das Gerät jetzt seit 5 Tagen und nichts geht, finde das so ziemlich enttäuschend und auch einen Witz dafür voll zu zahlen.
18.08.2019 11:28
Hallo, bei mir ist es ähnlich. Das Bild friert urplötzlich ein, trotz hoher Bandbreite und Anbindung per LAN. 2x Neustarten, dann funktionierte es wieder für einige Zeit -mal 30 min mal weniger....
27.08.2019 12:52
Hallo, habe das gleiche Problem, wie oben beschrieben. Wir haben den sky q mini seit 5 Tagen im Betrieb. Wir müssen uns jeden Tag neu einloggen.
Software - Version 51.03P
Im Bereich Software Download wird die Software seit 2 Tagen aktualisiert.
Ist das neue FIX schon draußen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
09.09.2019 09:40
Man was bin ich froh, dass ich mir diese Gurke nicht auch noch angeschafft hab...
Der Q reicht auch so schon
07.10.2019 11:43
Hallo Leute!
Ich habe zwei von den Sky Q Mini Boxen. Bei beiden Boxen habe ich das Problem, dass nach einiger Zeit der Ton weg ist und kurz darauf das Bild. Dann kommen die Fehler 41040 und 46120 und nichts geht mehr. Software wurde bei beiden upgedatet.
Vielleicht hat ja jemand hier schon eine Lösung für das Problem und kann sie mit mir teilen
LG
20.10.2019 15:34
Ich habe genau das selbe Problem! Bitte um Hilfe eines Moderators!
21.10.2019 16:38
25.10.2019 14:53
Hallo habe das selbe Problem seit 2 Wochen mittlerweile den 2ten SkyQ mini Reciver. Bis dato heute konnte ich das Gerät nicht nutzen. An der Hotline wird gesagt sie müssen noch HD dazu Buchen damit es funktioniert. Habe ich auch gemacht natürlich ging nichts!!! Wieder mit der Hotline telefoniert wurde mir gesagt ich soll beim Kundendienst den mini reciver registrieren lassen nun auch das habe ich gemacht sollte 24std warten dann würde zu 99% alles funktionieren .Wie es halt so ist immer noch beim alten Stand nichts funktioniert. Wieder bei der Hotline angerufen wurde mir gesagt man wüsste auch nicht mehr weiter, man wollte mich am nächsten Tag um 18uhr anrufen weil bis dato sich ein Techniker der Sache annimmt. Warte immernoch auf den Rückruf mittlerweile sind 3 Tage um und keiner hat sich gemeldet. Wäre dankbar wenn mir irgend jemand helfen oder ein Tipp geben kann!!!
25.10.2019 16:29
Meine Erfahrungen: Ich hatte das gleiche Problem, allerdings funktioniert die Box seit geraumer Zeit fehlerfrei! Ansätze: Zuerst einmal dürfen nur eine gewisse Anzahl Geräte bei Sky registriert sein ->
1) Prüfen im Account online möglich
2) Erwartet die Box evtl. WLan und hat keinen Empfang + Du hast die Box über LAN verbunden -> Reset in der Box
3) Software Update
4) Schlussendlich wird sich ein Moderator hier melden und nach deiner Kundennummer fragen und 1) durchführen
Fazit: Beim mir klappt es jetzt
28.10.2019 17:37
29.10.2019 17:59
Hallo Juliane.(Moderator)
Wie soll ich dir eine private Nachricht schicken?
29.10.2019 18:04
06.12.2019 17:52
Mir geht es genauso !! Trotzt mehreren Mails keine Antwort aber Geld pünktlich abziehen !
Ich habe zwei Probleme : Einmal wird immer geschrieben Smartcard nicht erkannt und bei der neuen
Minibox wird der Pin nicht akzeptiert trotzt Änderung usw. Sky hat den schlechtesten Kundendienst !!
Hätte ich das gewußt hätte ich keinen Vertrag abgeschlossen
08.12.2019 13:21
Meine Sky Q mini Box funktioniert ebenfalls nicht.
Fehlercode 12160 bei der Installation nach Eingabe der PIN.
PIN bereits zurückgesetzt. Geräte vom Strom getrennt.
Immer wieder der gleiche Fehlercode egal, ob mit Kundennummer oder E-Mail angemeldet.
Bitte um Unterstützung!