Antworten

Sky Q Mini funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 101 von 151
3.316 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

bridget8888 schrieb:

ein sky Poweruser

Ja und ich stehe auch dazu .

Ich nutze alle Möglichkeiten, nationalen und internationalen Fußball sehen zu können. Wenn möglich mehrfach. DAZN ist da kein Problem, bei Sky gehe ich den Umweg SAT und IPTV (daher zwei Abos, die aber zusammen preislich immer noch unter einem Vollabo liegen .

Ich kann problemlos mehrere Streams gleichzeitig störungsfrei empfangen, da ich SVDSL 250 nutze. So kann es vorkommen, dass ich gleichzeitig drei Fußballspiele verfolge (TV1, TV2, Laptop).

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 102 von 151
3.316 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Komm geb jetzt nicht so an...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 103 von 151
3.316 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

@digo und du - je mehr Bildschirme um so schöner

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 104 von 151
3.327 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

axhd51 schrieb:

Komm geb jetzt nicht so an...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 105 von 151
3.327 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

bridget8888 schrieb:

@digo und du - je mehr Bildschirme um so schöner

Jetzt, wo du es erwähnst > ich kann mal überlegen, wie ich eine weitere Optimierung umsetzen kann

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 106 von 151
3.327 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Werd ja schon ganz neidisch...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 107 von 151
3.328 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

axhd51 schrieb:

Werd ja schon ganz neidisch...

Na gut, werde etwas relativieren > wir sind von Ende Oktober/ Anfang November bis Anfang/ Mitte April im Wintermodus und haben dann Zeit ohne Ende. Viel kannst du nicht machen, wenn die Herbst-/ Winterstürme über unsere Insel fegen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 108 von 151
3.328 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

und was machen die Kinder ? muss doch langweilig sein über sooo lange Zeit ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 109 von 151
3.330 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

bridget8888 schrieb:

und was machen die Kinder ? muss doch langweilig sein über sooo lange Zeit ?

sind überwiegend auf dem Festland und nur in den Ferien hier. Wenn sie nicht draußen spielen (können), wir sind in einem Hochgeschwindigkeitsgebiet

wetter 24.7.4.jpg

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 110 von 151
3.331 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo michaelk8585,

wie lautet die Software-Version? Diese findest Du unter dem Punkt Einstellungen, wenn Du die Haus-Taste drückst, und danach gehst Du zu "Systeminfo".

Nenne mir diese bitte per Privatnachricht zusammen mit Deiner Kundennummer, damit ich im Abonnement auch noch einige Überprüfungen tätigen kann.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 111 von 151
3.336 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Die Antwort verstehe ich jetzt nicht. Laut mm_cpe ist doch bereits ein Fix in Vorbereitung, der schon erfolgreich getestet wurde. Aber anscheinend kann es auch noch woanders klemmen...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 112 von 151
3.336 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Kommunikation ? bei sky nicht ausgeprägt.

storki99
Special Effects
Posts: 5
Post 113 von 151
3.336 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo,

was ist denn die neueste Software-Version.  michaelk8585 kann ja dann eigentlich höchstens eine ältere Version haben als ich und bei mir ist der tägliche Reset normal. Deshalb verstehe ich die Frage nach der Software-Version auch nicht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 114 von 151
3.337 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo zusammen,

danke für Euer Feedback. Ich habe gelesen, dass ein Fix bereits Vorbereitung ist. Dennoch wollte ich michaelk8585 nicht im Regen stehen lassen und möchte die Punkte mit Ihm Stück für Stück durchgehen. Ich denke, dass er die aktuelle Software-Version hat. Ob er selber schon Workarounds getätigt hat, konnte ich aus seiner Nachricht nicht rauslesen.

Trotzdem danke für Euren Hinweis!

Viele Grüße,
Nadine

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 115 von 151
3.339 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Nadine S. schrieb:

...

...Dennoch wollte ich michaelk8585 nicht im Regen stehen lassen ...

Wie witzig... Was ist mit den anderen Usern, bei denen sich noch kein Mod gemeldet hat, die das gleiche Problem haben? Die stehen dann wohl schon länger im Regen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 116 von 151
3.338 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Ja, dies tut mir leid.

Ob ich michaelk8585 helfen kann, weiß ich auch noch nicht. Aber wie im Thread schon geschrieben, wird an einem Fix gearbeitet. Diesbezüglich müssen wir noch Geduld haben. Ich verstehe trotzdem den Unmut und es ist nachvollziehbar, dass die Enttäuschung groß ist.

Viele Grüße,
Nadine

iceman1708
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 117 von 151
3.344 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo Leute,

habe seit einer Woche mein neues Sky Paket und seit 3 Tagen meinen neuen Sky Q Mini. Auch bei mir das Problem mit den Fehlermeldungen.

Was mich stutzig macht ist, warum Sky diese Scheiß Dinger weiter verschickt obwohl sie wissen das sie offensichtlich nicht funktionieren.

Bin seit vielen Jahren Sky Kunde und kenne mich daher schon ein wenig aus (welche Pakete ich brauche und welche nicht)

Hab dann im Einkaufscenter an einem Megastand den neuen Vertrag abgeschlossen.

Ihr stellt denen da einen Mordsstand hin aber die Bürschchen da haben keine Ahnung was sie da reden geschweige den was sie den Leuten da verkaufen. Auch wenn das "freiberufliche" Mitarbeiter sind und eigentlich mit euch nichts zu tun haben, so tragen sie eure Klamotten und handeln im Auftrag von Sky 😉

Gibt ein sehr schlechtes Bild ab....nur mal so zur Info. Und motiviert sind die auch nicht.

Naja vielleicht kann mir ja ein MOD helfen mit meinem Sky Q Mini Problem

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 118 von 151
3.344 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Widerruf geht wahrscheinlich nicht - schade. Bei sky ist online besser. - die Probleme gibt's seit Wochen - kein Ende in Sicht.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 119 von 151
3.345 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

bridget8888 schrieb:

Widerruf geht wahrscheinlich nicht -

Wahrscheinlich nicht. Aber meine Box läuft z.B. super, ich vermute daß das nächste Update helfen wird, es sollte ja bald kommen.

cervidae
Special Effects
Posts: 7
Post 120 von 151
3.358 Ansichten

Re: Sky Q Mini funktioniert nicht

Hallo,

Bei mir wurde Widerruf gewährt, da der Hinweis meinerseits dass nix funktioniert innerhalb der zwei Wochen Frist war.

Auf das Geld warte ich noch.

Bin zwar enttäuscht vom Produkt und von der Hotline, der Service über die Community hier war allerdings sehr gut.

Antworten