Antworten

Sky Q Mini Box

pliesche
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
1.362 Ansichten

Sky Q Mini Box

Wann wird die Sky Q Mini Box wieder verfügbar sein weiß das jemand?

Bzw wie lange ist sie den nicht mehr zu haben damit ich weiß ob es sich lohnt auf diese zu warten?

 

Weil ansonsten kann ich ja einen zwiten Reciever auch bestellen aber ist halt viel teure als der Sky Q Mini.

 

Danke schon mal.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,043
Post 2 von 12
1.355 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

@pliescheMacht keinen Sinn, zu warten. Letztes Mal hat es viele Monate gedauert, dann gab es den mini nur kurzzeitig. Ich denke mal, Sky will lieber Zweitreceiver unters Volk bringen. Gibts manchmal auch als Angebotsaktion.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 3 von 12
1.354 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

 

Für die Sky Q Mini Box musst du auch Sky Multiscreen abonnieren. Hast du das gewusst?  

pliesche
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 12
1.349 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

Ja da habe ich was gelesen aber immer noch billiger als 150 für einen reciever zu zahlen den ich dann nur zur leihe habe.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 5 von 12
1.345 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box


@pliesche  schrieb:

Ja da habe ich was gelesen aber immer noch billiger als 150 für einen reciever zu zahlen den ich dann nur zur leihe habe.


Ich kann mich irren, aber hast du den Q-Mini nicht auch nur "zur Leihe"?

pliesche
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 12
1.339 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

Was ich gelesen habe 29 Euro und er gehört einem dann. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 7 von 12
1.336 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

Was am günstigsten wäre ist wenn du Sky Q nutzt! 🙂 Du brauchst für den zweiten Fernseher eine Internetverbindung und die möglichkeit Apps runterzuladen. Mit deinen Zugangsdaten einloggen in der App.  Alles kostenlos! Es darf halt nicht der selbe Sender laufen bei jedem Gerät. 

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 8 von 12
1.325 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box


@pliesche  schrieb:

Was ich gelesen habe 29 Euro und er gehört einem dann. 


Nein, Leihe. Auch im Kleingedruckten bei den Angebotsdetails eines Neuabos zu lesen:

Sky Q-Mini:

Sky Q Mini wird leihweise für die Dauer des Sky Abonnements zur Verfügung gestellt. Mit Sky Q Mini können einzelne Inhalte des Sky Abonnements über das Internet auf einem TV-Gerät mit HDMI-Anschluss empfangen werden. Voraussetzung ist ein Sky Abonnement inkl. Sky Q. UHD-Inhalte sind über Sky Q Mini derzeit nicht verfügbar. Für die Internetverbindung anfallende Kosten sind kein Bestandteil des Sky Abonnements.

 

Und: Hast du es telefonisch versucht ? Am Telefon war die in den letzten Wochen eigentlich immer bestellbar.

 

 

pliesche
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 12
1.318 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

@Jonnycash  danke dir werd ich mal versuchen. Aber mit dem anrufen haben sie es ja nicht so da wirst ja zu 95 prozent auf das internet mein sky verwiesen. 🤦‍♂️

miika
Regie
Posts: 25,043
Post 10 von 12
1.317 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

@pliesche 

https://www.sky-angebote.info/sky-q-mini/

Sky Q Mini ausverkauft?

Aktuell (Stand April 2021) ist die Sky Q Mini Box ERHÄLTLICH

und kann von Kunden in Deutschland zugebucht werden.

 

 

Versuch mal den Chat.

 

pliesche
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 12
1.267 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

  • @miika  bin leider aus österreich deswegen geht es glaube ich nicht. Ist nur in deutschland verfügbar so wie es aussieht.
miika
Regie
Posts: 25,043
Post 12 von 12
1.245 Ansichten

Betreff: Sky Q Mini Box

@pliescheDann ruf bitte bei der Hotline dort an.

Kundenservice Sky Q

Web (Kontaktformular, Community und Hilfecenter): sky.at/kontakt
Tel.: 0149166200

 

Für Österreich ist hier leider niemand zuständig.

In Österreich gabs den "mini für sky X" auch in der Zeit, als er hier ausverkauft war. Sky macht komische Sachen.

Antworten