30.07.2022 15:25
Es geht schon wieder los, lalala,
Immer wenn Fußball anfängt
30.07.2022 15:28
Bei mir in Moers keine Probleme. Bis jetzt.......
30.07.2022 18:45
So eine kack Box.. Werd mir überlegen ob ich nicht nach dem Urlaub zu Magenta TV wechsle für meinen Dad...
Der ist 84 und gehbehindert. TV schaut er den ganzen Tag und besonders Fussball.
Durch das Chaos mit der IPTV Box ist er schon total sauer.
30.07.2022 19:59
Finde ich übertrieben. Ich bin auch alt und komme sehr gut zurecht. Zeige deinem Dad doch mal wie es geht.......
30.07.2022 20:07
Was will man denn zeigen wie es geht,wenn die Kiste dauernd abkackt,das ist ein Hausgemachtes Problem bei Sky,war letzten Samstag auch so,und plötzlich läuft es überall wieder,und dann heute der selbe Müll wieder
30.07.2022 21:38
Müll kann ich das überhaupt nicht nennen. Ich bin zufrieden.
31.07.2022 15:34
Hallo @Matschina und @18zoll,
bitte setzt die Box nochmal auf die Werkseinstellung zurück. Diesmal über folgenden Weg:
- trennt die Box vom Strom
- drückt die Reset Taste (auf der Unterseite der Box) und haltet sie gedrückt während ihr den Strom wieder reinsteckt
- die Taste dann weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt halten
Damit fällt die Box auf die Auslieferungssoftware zurück. Wenn die sie dann neu startet, wechselt die LED Farbe von weiß auf rot/grün. Die aktuelle Software wird dann im Laufe des Betriebes wieder geladen. Wie sieht es danach mit dem Hinweis aus?
Viele Grüße,
Katja
31.07.2022 18:08
Danke.. Werd ich ausprobieren sobald es geht aber das hab ich schon mal gemacht wie ich mich erinnere. Ging dann wieder für 4 Tage.
Aber trotzdem nochmal Danke..
31.07.2022 18:23
@Reiner19 : Sie haben nie Probleme? Ich benutze die Box wenns hochkommt 2 mal die Woche und es treten immer irgendwelche Probleme auf 😔
31.07.2022 18:26
Der arbeitet wahrscheinlich bei Sky
31.07.2022 20:20
Dann arbeite ich auch bei Sky wie @Reiner19 😃
Bei mir läuft die IPTV Box ohne Probleme - wenn natürlich eine allgemeine Störung vorliegt dann wartet man bis alles bereinigt ist.
Ich sehe das sportlich 😌
In diesem Sinne einen schönen Rest Sonntag
Beste Grüße Stefan
31.07.2022 20:41
Falsch. Ich bin Sky Kunde.
31.07.2022 20:42
Wie gesagt gerade die deutschen Damen verlieren gesehen.
31.07.2022 21:01
Ich weiß - war auf die Betitelung der letzten Meldung geschrieben.
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich auch keine Probleme mit der Box habe 😊
31.07.2022 21:08
@Stevie1 Es ist doch meistens so, wenn ein zufriedener Kunde was schreibt ist man immer gleich Sky Mitarbeiter, es gibt bei Sat, Kabel und IPTV immer bei einigen Probleme. Da hier ja nur Probleme behandelt werden schildern einige es so als ob es allen Kunden so geht.
31.07.2022 21:54
Da kann ich @kleines23 nur zustimmen.
👍
03.08.2022 21:23
Jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Beim Umschalten auf einmal Fehlercode 25020. Immo geht nichts.
03.08.2022 22:01 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 22:04
Klasse wie sky Bock hat uns zu helfen.
Vor ca. 5 Monaten habe ich das Thema hier gepostet und passiert ist genau nichts.
Danke für nix sky.
Wie würdet ihr das finden, wenn ich für nix auch nix bezahle?
Btw. Mit Waipu hatte ich persönlich noch keinen Ausfall.
Ich habe nutze die gammelige sky Kiste nur für Fußball, da ich keine sky Q App auf dem TV habe.
04.08.2022 11:22
Heute Morgen läuft wieder alles normal.
06.08.2022 00:54
Gestern war jetzt mein Cousin bei meinen Vater und hat es versucht mit Stromtrennen und Werkseinstellungen zurücksetzten. Nicht klappt. Lässt sich nicht anstoßen die Firmware.
Jetzt muss ich halt wieder am Dienstag zu ihm fahren (150km einfach) und es versuchen. Ich mag nicht mehr wenn ich ehrlich bin..
Na ja. Wenn's nicht klappt dann nehm ich Mgenta TV. Hilft ja nix