23.07.2022 16:47
Es läuf wieder alles
23.07.2022 16:48
Alles läuft wie von Zauberhand
23.07.2022 17:05
Frägt sich nur für wie lange 🙄
23.07.2022 17:12
Leider habe ich das gleiche Problem auch.
23.07.2022 19:01
Wenn ich bis Montag keine adäquate Lösung bekomme, geht das Teil mit Widerruf zurück.
können den Mist dann behalten.
23.07.2022 19:19
Läuft wieder.
Top erstes Wochenende und gleich Totalausfall, Bundesliga 😎😎
23.07.2022 21:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2022 21:14
... zum zweiten Mal in kurzer Zeit fast nichts geht und das alles, nachdem man die Odysee mit den privaten Sendern (alle vier Stunden Stillstand), Tonstörungen etc. durchgestanden hat.
zum Glück gibt es jetzt den Kündigungsbutton online, vorhin direkt betätigt und schon bestätigt bekommen. Zum 30.09. sind wir raus, so geht das echt nicht.
Eines der Konkurrenzprodukte, beginnend mit "Wai" hat nicht einen Fehler in dieser Weise produziert. Traurig, das Sky das einfach nicht hinbekommt.
23.07.2022 21:43
@Borsti_BM Eines der Konkurrenzprodukte, beginnend mit "Wai" hat nicht einen Fehler in dieser Weise produziert. Traurig, das Sky das einfach nicht hinbekommt.
Da wäre ich mir aber absolut nicht so sicher
Gehe mal auf Netzwelt
23.07.2022 22:22
Gibt's auch bei andere Anbietern
25.07.2022 20:39
Habe leider den gleichen Fehler. Nach einiger Zeit fern sehen kommt der Hinweis 25020. In den Einstellungen steht jedoch, dass die Internetverbindung besteht und alle anderen Apps gehen auch. Habe auch sowohl wlan als auch Netzwerkkabel probiert.
teilweise lädt die Sky Box bei Senderwechsel recht lange oder der Ton ist auf einmal zeitversetzt.
das einzige was hilft: Stecker ziehen, kurz warten, Stecker wieder einstecken und warten bis die Box neu hochgefahren ist. Insgesamt sehr unbefriedigend aktuell...
25.07.2022 21:28
Ich hab immo kein Problem damit.
Was hast Du denn für eine Internetverbindung mit der Box. Netzwerkkabel oder Wlan?
26.07.2022 08:43
Hallo @Foxx55,
falls du auch heute noch immer diese Problem hast, gehe mal über Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > System auf Werkseinstellung zurücksetzen und richte die Box einmal neu ein. Auch den Router mal für gut 2-3 Minuten vom Strom nehmen und neu zu starten, kann nicht schaden.
VG, Sanny
26.07.2022 16:35
Ihr macht es euch immer sehr einfach....
Werksreset und Router neu starten -.-
Was genau soll der Neustart des Routers denn bewirken, was ihr an der gammeligen Box nicht hinbekommt?
Und der Werksreset bedeutet für mich immer die Harmony neu einrichten.
Das kann doch wirklich nicht euer Ernst sein.
Ich muss sagen, dass es besser geworden ist, allerdings tritt der Fehler nach wie vor auf.
26.07.2022 18:47
Lumumba76, konnte die neue Software bei deinem Gerät schon geladen werden? Wenn nicht, habe bitte noch etwas Geduld.
28.07.2022 16:14 - Zuletzt bearbeitet: 28.07.2022 16:15
Wie ist die Nummer von der neuen Software?
Hab das selbe Problem mit der IPTV box
28.07.2022 16:33
Hey Matschina,
die neue Software-Version lautet QS009.004.00P.
VG, Jule
28.07.2022 17:57
Wie lange dauerd es bis die neue Software drauf ist?
28.07.2022 18:01
Die neue Software wird in mehreren Wellen (bis zum 29. Juli 2022) auf die Sky Q IPTV Boxen gespielt.
Das Update erfolgt automatisch.
28.07.2022 21:40
Die neue Firmware bringt genau - nichts.
Es nervt soooooo sehr.
Dann bat doch verdammt nochmal einen Restart Knopf ins Menü, damit man wenigstens nicht aufstehen und den Stecker ziehen - stecken muss.
Nicht einmal so weit könnt ihr denken...
30.07.2022 12:21
Bei meinen Vater geht immer noch nix und bis gestern 14 Uhr hatte er immer noch die alte Software