Antworten

Sky Q IPTV Box

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
feelsix36
Special Effects
Posts: 7
Post 21 von 27
319 Ansichten

Iptv Box

Seit Dezember bin ich Neukunde bei Sky und hatte mich für die IPTV Box entschieden, zum einen weil ich, weder Kabel noch Sat habe bzw. Weil sie auch so toll angepriesen wurde.  Was soll ich sagen, seit Anfang an nur Probleme und Ärger. Man kommt Abends  nach Hause und möchte ein wenig, beim Fernsehen abschalten. Statt dessen schwarzes Bild und keine Chance irgend etwas zu schauen. Das Menü ist da aber sonst auch nichts.  Das geht oft über Stunden! Sky lässt einen leider allein mit diesem Problem und vertröstet auf die nächsten Updates. In dessen schon 4 Updates seit ich die Box habe und keins da von schafft Besserung. 

Obwohl dieses Problem bekannt ist und wissentlich an der Software der Box liegt, lässt man einen nicht aus dem Jahresvertag. 

Ich weiß es gibt auch andere Wege Sky zu schauen, aber keine da von lässt ein volles Fernsehprogramm zu.  RTL und Co ist nicht. 

 

Vielleicht hat ja von Euch jemand eine Idee, wie man die IPTV Box ans Laufen bekommt ohne das ich ständig Stunden warten muss bis ich ein wenig schauen kann. Aber wahrscheinlich gibt es keine Lösung da zu. Ich habe ja schon alle Tips und das volle Programm durch.  ( Neustart, Werkseinstellung, Internet mit Lankabel, WLAN oder Hotspot vom Handy und und und vieles mehr) 

Wert
Tiertrainer
Posts: 11
Post 22 von 27
281 Ansichten

Betreff: Iptv Box

Vielleicht hilft dir das, da eine Stabilere Version erschienen ist.


https://community.sky.de/t5/forums/replypage/board-id/Receiver/message-id/342139

schütz
Regie
Posts: 13,380
Post 23 von 27
242 Ansichten

Betreff: Iptv Box

@Wert 

Du meinst sicher deinen Tipp/Hinweis!?😍

Dein Link ist nicht so zielführend.😉

Er lautet richtig; Der-Sky-Q-IPTV-Thread-Hilfe-Fotos-Infos - mein Tipp/Hinweis 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 6,216
Post 24 von 27
222 Ansichten

Re: Iptv Box

Hallo @feelsix36,

 

hast du denn zudem auch mal ein anderes HDMI-Kabel verwendet und die Sky Q IPTV Box mal an einem anderen TV sowie bei einem Familienmitglied, Bekannten oder Nachbarn getestet? 

 

VG, Sanny

feelsix36
Special Effects
Posts: 7
Post 25 von 27
216 Ansichten

Re: Iptv Box

Hallo und vielen Dank für den Hinweis nach dem Update noch mal eine Rücksetzung auf Werkseinstellung durch zuführen.

Werde ich heute Abend noch mal machen.

Alle anderen Sachen habe ich auch schon durch. Wie gesagt ich hatte noch bei keinem Gerät so viel Probleme wie mit der Box von Sky. 

Man hätte die Box noch nicht anbieten dürfen und lieber noch mal 2 Jahre Entwicklung reinstecken sollen. So zahlt jetzt der Kunde da für. Ist nicht die beste Werbung für ein Unternehmen.

Was solls ich habe jetzt noch ein halbes Jahr, wo ich zahlen muss und dann ist für  mich das Thema so oder so durch.

Aber vielen Dank noch mal für die Hilfe 😊

KristinaS
Special Effects
Posts: 5
Post 26 von 27
205 Ansichten

Re: Iptv Box

@feelsix36 wie nutzt du die Box per WLAN oder LAN? Wir hatten auch massive Probleme mit der Box. Seit wir eine LAN Verbindung hergestellt haben läuft die Box problemlos. 

Finde es von Sky aber schade das groß mit WLAN geworben wird aber das überhaupt nicht funktioniert.

feelsix36
Special Effects
Posts: 7
Post 27 von 27
186 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box

@KristinaS ich habe die Box am LAN Kabel angeschlossen. Ich finde es auch schade, daß versprechen einfach so nicht eingehalten werden. 🤔

Antworten