Antworten

Sky Q IPTV Box Fehler 50001 -> 50005

Jannik_buehring
Geräuschemacher
Post 1 von 4
739 Ansichten

Sky Q IPTV Box Fehler 50001 -> 50005

Guten Tag zusammen,

Ich habe heute die IPTV Box bekommen und, wie scheinbar viele, Probleme bei der Einrichtung. Leider habe ich zu diesem Fehler keine Lösung gefunden. Zuerst hatte ich die üblichen Probleme. Nach ein paar mal neu starten bin ich bis zur Herstellung der Internetverbindung gekommen. Das hat auch funktioniert. Danach will das Gerät ein Softwareupdate durchführen, was nicht funktioniert. Der Status bleibt auf "Verbindung wird hergestellt". Nach 5 Minuten wechselt das Gerät zum Fehler 50005. 

Ich habe die angegebenen Dinge ausprobiert, 2 Sekunden Knopf drücken, 10 Sekunden Knopf drücken, Verbindung per LAN, alles erfolglos. Das Gerät lässt sich scheinbar nicht einmal mehr resetten. Ich lande immer wieder direkt im Update, nach dem Sky Logo.

Hat jemand Rat?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Post 2 von 4
703 Ansichten

Re: Sky Q IPTV Box Fehler 50001 -> 50005

Hallo @Jannik_buehring

gerne möchte ich dein Anliegen direkt an unsere Kollegen aus der Technikabteilung weitergebene, damit das Problem schnell gelöst wird. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, deine Rufnummer und deiner Erreichbarkeit für heute und die nächsten zwei Tage per Privatnachricht.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

MaxBackt
Geräuschemacher
Post 3 von 4
453 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box Fehler 50001 -> 50005

Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen das gleiche Problem. Am Telefon vertröstet man mich seit 5 Tagen immer einen Tag weiter, ich werde angerufen. Nix passiert. Hat jemand die Lösung genannt bekommen und kann sie hier schreiben? Die Hotline scheint nutzlos zu sein.

Danke!

Cornelia_N
Moderator
Post 4 von 4
429 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q IPTV Box Fehler 50001 -> 50005

Hi @MaxBackt,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

Antworten