Antworten

Sky Q IPTV Box - Fehler 12160

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 101 von 103
231 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box - Fehler 12160

Hallo @Bex,

 

vorab: 

1. Ich habe deinen Thread hierher verschoben. 

2. Durch dein Softwarewechsel von Sky Q IPTV auf Sky Stream ändert sich keine Seriennummer der Box. 

 

Für eine Klärung, warum 2 unterschiedliche Seriennummer bei dir angezeigt werden, sende mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sende mir auch die Ziffern der Seriennummer der Box, die du nutzt und welche über sky.de bei dir vermerkt ist. (Bilder senden, geht leider derzeit noch immer nicht so wirklich.)

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

 

 

Update: Bei Sky Q IPTV-Boxen wird über das Online-Kundencenter immer die CA-Seriennummer der Box angezeigt, nicht die normale Seriennummer. 

Marco_25
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 102 von 103
130 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box - Fehler 12160

Hallo, ich habe das gleiche Problem. 
bei mir wurde ein Apple TV aus meiner Geräteliste entfernt. Sky hat in dem Zuge alle Geräte einmal abgemeldet. Dies ist am Montag gewesen und seitdem komme ich mit keines meiner Sky Q IPTV Geräte mehr online. Ich habe bereits dreimal mit dem Sky Support gesprochen und keiner kann mir helfen. Vielleicht kannst du mir helfen? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße, Marco, 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 103 von 103
129 Ansichten

Betreff: Sky Q IPTV Box - Fehler 12160

Hallo @Marco_25,


die Infos über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-iptv-box/hinweis-12160-sky-q-iptv-box hast du dir sicher angesehen, korrekt? Hast du dir schon eine neue Sky PIN online angelegt? Wenn nicht, mache dies bitte und beachte auch den letzten Absatz in dem Artikel. 

 

Hilft das alles nicht, nenne mir für eine nähere Klärung bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Antworten