Antworten

Sky Q AppleTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
JonasDeutsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 18
13.002 Ansichten

Sky Q AppleTV

Seit Tagen funktioniert die Sky Q App im Zusammenspiel mit der Apple TV Box nicht mehr. Die Übersichten werden angezeigt, Inhalte nicht. Es werden die beiden Fehlercodes 41040 und 46210 angezeigt. Die Inhalte werden auf meinem iPad über die Sky Q App korrekt angezeigt.

Die Apple TV Box hat die aktuelle Softwareversion, auch ein Zurücksetzen bringt nichts.

ein löschen und eine Neuinstallation haben auch kein Erfolg, nach der Neuinstallation geht es, bis ich es wieder ausschalte, dann muss ich die Prozedur erneut durchführen. 

Kann jemand helfen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 18 von 18
12.508 Ansichten

Betreff: Sky Q AppleTV

Hallo zusammen,

damit es übersichtlich bleibt, bitte ich alle, welche noch immer Probleme mit der Sky Q App via Apple TV haben, sich über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-v1-1-4-auf-AppleTV-4-HD-mit-tvOS-13-Fehler-Inhalt-wi... zu melden. Diesen Beitrag hier schließe ich nun übersichtshalber. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 2 von 18
12.983 Ansichten

Sky Q AppleTV

Hallo JonasDeutsch,

bitte sende mir für eine Prüfung Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
martin80
Tiertrainer
Posts: 12
Post 3 von 18
12.941 Ansichten

Betreff: Sky Q AppleTV

War bei mir auch so. Ich habe dann die Sky Q App komplett vom Apple TV deinstalliert und danach wieder neu drauf gespielt, danach ging es dann. Seid dem läuft es ohne Probleme durch.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 4 von 18
12.936 Ansichten

Betreff: Sky Q AppleTV

Hallo @martin80,

Du kannst mir ebenfalls gern eine private Nachricht zusenden, falls noch nicht schon geschehen. Ich werde Dir schnellstmöglich antworten.
JonasDeutsch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 18
12.929 Ansichten

Betreff: Sky Q AppleTV

Hab ich auch schon öfters gemacht, leider ohne Erfolg.....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 6 von 18
12.925 Ansichten

Betreff: Sky Q AppleTV

Ich habe Dir @JonasDeutsch auf die PN geantwortet. Ich hoffe, es geht nun dauerhaft. 😉
Inri
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 18
12.911 Ansichten

Geräteliste Sky Apps

Guten Tag,

durch das Problem der nicht ordnungsgemäß funktionierenden Sky Q Apple TV App (41040 Techniche Störung oder 46120) wird durch dass Löschen und die Wiederinstallation der Sky Q App, die Geräteliste der Sky Apps für weitere Geräte gesperrt. Es handelt sich dabei aber immer um die gleiche Apple TV Box. Dadurch entsteht mir eine Wartezeit von 1 Monat um ein weiteres Gerät nutzen zu können.

Bitte um die Lösung des Problemes.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 18
12.871 Ansichten

Geräteliste Sky Apps

Hallo @Inri,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
skyaustria
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 18
12.835 Ansichten

Betreff: Sky Q AppleTV

Gibt es da einen Trick um das Problem "dauerhaft" zu lösen? 

 

Ich kenn nur "Ausloggen" und "einloggen"..... 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 10 von 18
12.808 Ansichten

Betreff: Sky Q AppleTV

Hallo skyaustria,

entschuldige bitte die späte Antwort. Einen Trick gibt es leider nicht. 😞 Wenn bei Dir der Hinweis erscheint, dann klappt die Fehlerbehebung meist mit einem erneuten Aus- sowie Einloggen. Sofern danach immer noch eine Meldung eingeblendet wird, können wir MOD´s im Abonnement eine Korrektur hinterlegen, aber in der Regel reicht der erste Schritt. Ich hoffe, dass Du nicht ständig mit dieser Störung kämpfst. 😞

Viele Grüße,
Nadine
skyaustria
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 18
12.808 Ansichten

Betreff: Sky Q AppleTV

Ich muss mich immer ausloggen und einloggen. Jedes Mal wenn ich in die App einsteige. Das ist nervig. 

MaKa77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 18
12.991 Ansichten

Sky Q Fehler auf Apple TV

Hallo zusammen, 

ich habe folgendes Problem.

Ich muss mich IMMER wenn ich über meine Apple TV  Sky schaue mich jedes mal ausloggen und wieder einloggen, damit ich wieder ins Programm komme.

Nun hat mir ein Sky Mitarbeiter gesagt, ich solle doch mal meine Geräte in der Liste entfernen und neu hinzufügen.

Leider ging der Tipp mal voll in die Hose, da ich EIN Gerät gar nicht mehr registrieren kann sondern erst nächsten Monat wieder und das ZWEITE funktioniert trotz allen möglichen Re Starts etc. auch nicht.

Fehlermeldungen 46010  und  41040 

Technik Hotline versuche ich seit Stunden vergeblich zu erreichen.

Weis jemand eine Möglichkeit!??

Danke vorab

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 13 von 18
12.901 Ansichten

Sky Q Fehler auf Apple TV

Hallo MaKa77,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich schaue mir deine Geräteliste einmal genauer an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Wenn du eine andere Zahlungsweise hinterlegt hast, dann lasse mir die aktuelle Anschrift zukommen.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
jumpman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 18
12.864 Ansichten

Technische Störung 41040 und 46120

Seit Tagen funktioniert die Sky Q App im Zusammenspiel mit der Apple TV Box nicht mehr. Die Übersichten werden angezeigt, Inhalte nicht. Es werden die beiden Fehlercodes 41040 und 46210 angezeigt. 

Die Apple TV Box hat die aktuelle Softwareversion, auch ein Zurücksetzen bringt nichts.

Kann jemand helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 15 von 18
12.797 Ansichten

Technische Störung 41040 und 46120

Hallo jumpman,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Gehe den Ablauf einmal durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-41040-mit-deinem-apple-tv-1001859

Wenn die Meldung dann immer noch erscheint, überprüfe ich deine Geräteliste. Lasse mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen. Zum Abgleich benötige ich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank.

So erreichst du mich -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
jumpman
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 18
12.780 Ansichten

Betreff: Technische Störung 41040 und 46120

Moin,

ich hatte die ganzen Sachen zur Problemlösung schon versucht. Auch die Apple TV Box resetet im Dezember. Danach erkannte die Geräteliste mein Apple TV nicht mehr, hab gewartet und kann nun (Januar) wieder ein Gerät hinzufügen....

Habe mich angemeldet, kommt wieder die Fehlermeldung: Technische Störung

In der Geräteliste wird Apple TV gar nicht angezeigt ?!?!

 

LG

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 17 von 18
12.708 Ansichten

Betreff: Technische Störung 41040 und 46120

Hallo zusammen, ich bitte alle, welche diesen Fehler noch immer haben bzw. aktuell haben, mir folgende Daten per privater Nachricht zuzusenden:

- Kunden- und Vertragsnummer
- Seit wann besteht das Problem genau?

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 18 von 18
12.509 Ansichten

Betreff: Sky Q AppleTV

Hallo zusammen,

damit es übersichtlich bleibt, bitte ich alle, welche noch immer Probleme mit der Sky Q App via Apple TV haben, sich über https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-v1-1-4-auf-AppleTV-4-HD-mit-tvOS-13-Fehler-Inhalt-wi... zu melden. Diesen Beitrag hier schließe ich nun übersichtshalber. 

 

VG, Sanny

Antworten