Antworten

Sky Q Apple TV

Niki1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
285 Ansichten

Sky Q Apple TV

Hallo Zusammen,

 

habe folgendes Problem, hoffe jemand hat da eine Idee.

Seit heute kann ich über mein Apple TV Sky Q App keine Inhalte von En Demand sehen.

Da steht ohne ein Fehlercode nur " Es tut und leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar".

 

Über TV Guide kann ich aber alle Sender, die regulär im Programm laufen sehen, nur En Demand Inhalte nicht.

 

Habe schon ein und ausgeloggt und die Sky Q App gelöscht und nochmal neu installiert. 
Aber es ändert sich nichts.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank schonmal im Voraus! 

 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Moderator
Posts: 1,709
Post 2 von 2
243 Ansichten

Sky Q Apple TV

Guten Tag Niki1,

bitte entschuldige die späte Reaktion auf deine Nachricht.

Sofern das Problem noch immer besteht, lasse mir zur Prüfung deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Um mich zu kontaktieren, klicke bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten