19.08.2020 21:21
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem, hoffe jemand hat da eine Idee.
Seit heute kann ich über mein Apple TV Sky Q App keine Inhalte von En Demand sehen.
Da steht ohne ein Fehlercode nur " Es tut und leid, gerade sind keine Inhalte verfügbar".
Über TV Guide kann ich aber alle Sender, die regulär im Programm laufen sehen, nur En Demand Inhalte nicht.
Habe schon ein und ausgeloggt und die Sky Q App gelöscht und nochmal neu installiert.
Aber es ändert sich nichts.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
23.08.2020 11:38
MrB | 18.04.2024 10:53 | ||
miika | 17.04.2024 22:41 | ||
digo | 15.04.2024 14:32 | ||
skygucker3452 | 13.04.2024 20:42 | ||
miika | 13.04.2024 10:18 |