Antworten

Sky Q Apple TV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sunny278
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 6
1.917 Ansichten

Sky Q Apple TV

Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne zukünftig auch im Schlafzimmer die Sky Sender empfangen können. Mir ist klar das ich mit meinem jetzigen Sky + Reciever nicht weit komme und einen Sky Q Rieciever benötige. Jetzt habe ich davon gelesen das die Vorraussetzungen unter anderem eine Apple TV Box ist ? Muss ich die noch extra kaufen ? Oder ist es auch möglich Sky Q ohne diese Apple TV Box zu empfangen ?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 5 von 6
1.611 Ansichten

Re: Sky Q Apple TV

Doch . Ein 2ter Antennen Anschluß und ein 2ter Receiver geht auch .

Ansonsten gibt es nur die genannten Lösungen mit Q App auf Samsung oder Apple .

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 2 von 6
1.612 Ansichten

Re: Sky Q Apple TV

"Mit der Sky Q App kannst Du Dein Sky Programm auch ohne zusätzlichen Receiver auf bis zu zwei weiteren Fernsehern schauen. Ob auf der Apple TV-Box oder auf dem Samsung Smart TV - Du hast die Wahl."

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 6
1.612 Ansichten

Re: Sky Q Apple TV

sunny278 schrieb:

Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage. Ich möchte gerne zukünftig auch im Schlafzimmer die Sky Sender empfangen können. Mir ist klar das ich mit meinem jetzigen Sky + Reciever nicht weit komme und einen Sky Q Rieciever benötige. Jetzt habe ich davon gelesen das die Vorraussetzungen unter anderem eine Apple TV Box ist ? Muss ich die noch extra kaufen ? Oder ist es auch möglich Sky Q ohne diese Apple TV Box zu empfangen ?

Wenn dein Fernseher ein SamsungTV von 2015-2017 mit Tizen-Betriebssystem ist, brauchst du keinen AppleTV4(K).

Für alle anderen TVs schon, das es die Q-App aktuell dafür nicht gibt!

Schau mal hier: Sky Q - Technische Voraussetzungen - Sky - Hilfecenter

sunny278
Special Effects
Posts: 9
Post 4 von 6
1.613 Ansichten

Re: Sky Q Apple TV

iich kann also nur Sky Q im Wohnzimmer + Schlafzimmer empfangen wenn ich entweder diesen Samsung Smart TV oder eine Apple Box besitze und ganz ohne diese beiden geht gar nichts ?

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,313
Post 5 von 6
1.612 Ansichten

Re: Sky Q Apple TV

Doch . Ein 2ter Antennen Anschluß und ein 2ter Receiver geht auch .

Ansonsten gibt es nur die genannten Lösungen mit Q App auf Samsung oder Apple .

donatello
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 6
1.613 Ansichten

Re: Sky Q Apple TV

offiziell benötigst du immer mindestens einen Sky Q Receiver in dem gleichen Netzwerk, um Sky in der Sky Q App nutzen zu können.

Ich trenne den Receiver vom Strom und kann trotzdem über den Apple TV schauen. Ob das immer so bleibt, weiß man nicht.

Ins Schlafzimmer würde ich mir niemals einen Sky Q Receiver stellen ( Laufstärke und dauerhafte Blaue LEDs). Dann lieber mit weniger Funktionen einen Apple TV einsetzen. Die App für den Samsung TV ist zumindest an unserem TV aus 2015 sehr langsam.

Aufnahmefunktionen und 4k Material gibt es meines Wissens  aber nur mit dem Q Receiver.

Antworten