02.05.2018 14:13
Hallo,
ich haben eben die Sky Q app auf die Apple TV geladen. Nun wollte ich mich einloggen. Die Daten sind zu 100% richtig. Allerdings sagt mir die app das es ein Sky Ticket login ist. Es ist aber keiner
Selbst wenn man sich spaßeshalber mit den Daten auf Sky Ticket einloggen möchte sagt Sky Ticket gleich das die Daten falsch sind.
Wo liegt der Fehler ? Wie kann ich ihn beheben ?
besten dank schon einmal an alle Helfer !!
Beantwortet Zur Antwort.
02.05.2018 16:29
Hallo zusammen,
ihr könnt die Sky Q-App am Apple TV erst nutzen, wenn Sky Q auf dem Receiver aktiviert ist. Habt bitte etwas Geduld, bis diese Aktivierung automatisch erfolgt ist.
Viele Grüße, Oliver
02.05.2018 14:16
Das ganze ist noch nicht scharfgeschaltet.
02.05.2018 14:17
Gibts Infos wann das ganze "scharfgeschaltet" werden soll ?
02.05.2018 14:20
Hallo,
Hast Du schon eine EMail von Sky erhalten, dass Dein Account auf Sky Q umgestellt ist und damit verbunden auch das Receiver Update automatisch erhalten?
Wenn nicht, kannst Du Dich noch nicht einloggen, da ja einige Funtionen der Sky App direkt auf Funtionen des Receivers zurück greifen (z.B. die Favoriten Liste).
Gruß Ralf
02.05.2018 14:24
Hallo Seb Kom,
schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie Deine Sky PIN per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
02.05.2018 14:41
Hallo Nadine,
Ich habe die Daten geschickt!
02.05.2018 15:05
Hallo Nadine,
ich habe das selbe Problem. Kannst Du mir evtl. auch helfen bitte.
Vielen Dank im Voraus.
02.05.2018 15:08
bis jetzt hat sie mir noch nicht geholfen / geschrieben
02.05.2018 15:46
Nach Anruf der Hotline: Der Sky Q Fullservice, d.h. die Nutzung von bis zu 5 Geräten, muss speziell freigeschaltet werden.
VORSICHT: Dies bringt eine Vertragsanpassung mit sich.
Wer die Apps für Apple-TV nutzen möchte: Sky will dafür 10€, quasi als Ersatz für die Zweitkarte.
DIes betrifft alle rabattierten Verträge!!
02.05.2018 15:50
Kopiere das mal in den SkyQ Preis Thread
02.05.2018 15:51
Wichtige Info! (wurde ja schon vermutet!)
02.05.2018 15:53
Das ist wirklich so ? haha
Und ich hätte gedacht das Sky mal seriöse Preise macht
02.05.2018 15:54
Niemand hat wirklich erwartet das es diese Services für lau gibt.
Sky will Geld verdienen.
02.05.2018 15:58
stimmt. Die armen Schlucker
02.05.2018 16:01
Ich habe eben auch nochmal bei de Hotline angerufen und da sagten sie mir sobald sky Q auf dem Receiver installiert ist. Ist auch Sky Q auf der Apple TV zu verfügung ohne jegliche Kosten.
Zum gluck gibt es hier aber fähige mods. Die gute Nadine schrieb mir gerade "Ich habe noch einmal Rücksprache gehalten und Dein Abonnement auf Q umgestellt. Somit klappt der Login in wenigen Minuten."
Da bin ich mal gespannt
02.05.2018 16:07
Seb Kom schrieb:
Ich habe eben auch nochmal bei de Hotline angerufen und da sagten sie mir sobald sky Q auf dem Receiver installiert ist. Ist auch Sky Q auf der Apple TV zu verfügung ohne jegliche Kosten.
Da bin ich mal gespannt
japp, die App ist kostenlos cool, ne!? Multiroom wird vielleicht auch ein paar Monate kostenlos sein. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten
02.05.2018 16:10
Ich denke auch eher das es nicht darauf ankommt ob der receiver schon die Q software drauf hat damit es auf der Apple TV läuft sondern das im System im Kundenaccount auf Q umgestellt ist.
Denn mein Gedanke ist den Sky+Pro endlich abzubauen und nur noch die Apply TV benutzen. Da ist es mir egal was der +Pro für eine software hat. Aber das wird wohl ein Traum sein.
02.05.2018 16:10
Mr Bounce schrieb:
japp, die App ist kostenlos cool, ne!? Multiroom wird vielleicht auch ein paar Monate kostenlos sein. Kannst uns ja mal auf dem Laufenden halten
Nein. Es ist ganz "uncool"
Upgrade für Bestandskunden kostet 10,- €/Monat.Hat man noch keinen Pro, bekommt man den kostenlos.
Sky Q - Freu Dich auf das beste Fernseherlebnis - Sky
Laufzeitneusstart 24 Monate, der bisherige Rabattpreis bleibt aber die komplette Zeit bestehen. Plus 10,- € natürlich !!
02.05.2018 16:10
Hallo Nadine,
mein Receiver hatte sich heute Morgen aufgehängt, und deswegen blieb mir keine andere Wahl, als ein Reset durchzuführen. Jetzt habe ich allerdings schon die Sky Q Software drauf, die ich eigentlich nicht wollte 🙂 Natürlich mit dem Resultat, dass on Demand nicht mehr funktioniert. Kannst du mir helfen??
vielen lieben Dank
Marc
02.05.2018 16:13
jonnycash schrieb:
Laufzeitneusstart 24 Monate, der bisherige Rabattpreis bleibt aber die komplette Zeit bestehen. Plus 10,- € natürlich !!
Könnte viele dazu bewegen jetzt um 2 Jahre zu verlängern.
Also nix mit Rabatte abschaffen.