Antworten

Sky Q App auf Apple TV 4K

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 3
3.195 Ansichten

Sky Q App auf Apple TV 4K

Hallo zusammen,

kann ich den Apple TV als "zweiten Receiver" nutzen? Sprich werden alle Sender die ich via Sat-Box bekomme auch in der App gestreamt? Habe hier:Sky Q App für Apple TV Live Sender? zwar schon einige Sender gefunden aber es hat sich ja in den letzten Wochen etwas getan. Sind z.B. TNT Film und Comedy sowie Romance TV mit dabei?

Wäre toll wenn jemand der es schon nutzt was dazu schreiben könnte. Oder noch besser wenn es eine Liste von Sky selbst geben würde!

Ich sage schon mal danke und wünsche allen einen schönen Feiertag.

Alle Antworten
Antworten
markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 2 von 3
843 Ansichten

Re: Sky Q App auf Apple TV 4K

einfach mal hier lesen Die Sky Q App für Apple TV - Sky - Hilfecenter

Gruß markik

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 3
843 Ansichten

Re: Sky Q App auf Apple TV 4K

Nein es werden nicht alle Sender über die Sky Q App auf Apple TV, so wie am Receiver gesendet, nur die öffentlich-rechtlichen Sender und die Sky Sender, sowie die meisten Sender, die in deinem Abo-Paket enthalten sind. TNT Comedy und Romance TV sind dabei. TNT Film bei mir nicht, da ich Unitymedia Kabelkunde bin und ich den deshalb nicht empfangen kann. Satelliten-Kunden, meine ich gelesen zu haben, können TNT Film empfangen.

Antworten