Antworten

Sky Q App auf Apple TV 4. Generation - keine Sprachwahl möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
ronburgundy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
3.615 Ansichten

Sky Q App auf Apple TV 4. Generation - keine Sprachwahl möglich

Hallo,

seit kurzem habe ich einen Vertrag mit Sky Q und gestern habe die Sky Q App auf meinem Apple TV der 4. Generation installiert. Soweit scheint auch alles in Ordnung bis jedoch auf eine Sache: Ich habe keine Möglichkeit die Wiedergabesprache der Inhalte zu ändern. Ich schaue sonst Alles im Originalton, daher finde ich das sehr schade. In anderen Beiträgen im Internet habe ich gelesen, dass es bei anderen sowohl am Apple TV wie auch am Samsung Smart TV möglich war/ist die Ausgabesprache zu ändern. Jetzt frage ich mich, warum es bei mir jedoch nicht funktioniert. Hat da jemand Erfahrungen oder Informationen?

Für Hilfe bedanke ich mich bereits im Voraus!

Viele Grüße

Christian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kanne1976
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 3
3.140 Ansichten

Re: Sky Q App auf Apple TV 4. Generation - keine Sprachwahl möglich

doch  das geht, ich meine du musst mit der oberen taste der fernbedienung im film nach nach unten scrollen, dann kommt die sprachauswahl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kanne1976
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 3
3.141 Ansichten

Re: Sky Q App auf Apple TV 4. Generation - keine Sprachwahl möglich

doch  das geht, ich meine du musst mit der oberen taste der fernbedienung im film nach nach unten scrollen, dann kommt die sprachauswahl

ronburgundy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
3.140 Ansichten

Re: Sky Q App auf Apple TV 4. Generation - keine Sprachwahl möglich

Danke für die Hilfe, es klappt. Ich kann mir nicht erklären, warum ich es vorher nicht selbst gefunden hab.

Antworten