Antworten

Sky-Programme auf Giga TV Cable Box

CarstenW1969
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
667 Ansichten

Sky-Programme auf Giga TV Cable Box

Guten Abend, ich habe meinen Horizon Rekorder gegen eine Giga TV Cable Box getauscht und möchte jetzt gerne meine gebuchten Sky Programme weiter empfangen. Der Kollege bei der Hotline konnte mir leider nicht helfen. Ich bitte daher auf diesem Weg um Hilfestellung. Vielen Dank und Grüße, Carsten

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 6
654 Ansichten

Re: Sky-Programme auf Giga TV Cable Box

Hallo CarstenW1969,

 

du kannst mich zu dem Thema gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

TomatoTom123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
612 Ansichten

Betreff: Sky-Programme auf Giga TV Cable Box

Hallo,

 

ich habe genau dass gleiche Problem. Komme bei der Hotline auch nicht durch.. kann mir jemand helfen?

 

Danke!

 

Viele Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 6
595 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Programme auf Giga TV Cable Box

Hallo TomatoTom123,

 

gerne helfe ich dir weiter.

 

Sende mir deine Kundennummer und die KDSN No der Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Nando92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
442 Ansichten

Betreff: Sky-Programme auf Giga TV Cable Box

Hallo zusammen, ich hab nach der Umstellung von der Horizon auf die Cable Box 2 das gleiche Problem. Im Chat konnte mir nicht geholfen werden, kann hier jemand helfen?

 

Danke, besten Gruß

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 6
436 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Programme auf Giga TV Cable Box

Hallo Nando92,

 

sende mir deine Kundennummer und die KDSN No der Giga TV Box bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten