Antworten

Sky Pakete auf UM02 buchen

firefox90
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 5
757 Ansichten

Sky Pakete auf UM02 buchen

Hallo Zusammen,

 

mich hat die Tag ein Mitarbeiter angerufen und mir ein Sky Rückkholangebot gemacht, welches ich auch angenommen habe.  Bin im Besitz einer UM02 Karte und möchte die auch weiterhin benutzen. Blöderweise beinhaltete das Angebot leider einen Sky Q Receiver, den ich aber partout nicht benutzen will, da ich keine Lust auf weitere Receiver + Kabel habe. 

 

Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass ich den Receiver nach Erhalt zurückschicken soll und anschließend die Sky Pakete auf meine UM02 buchen lassen soll. 

 

Daher die Frage, ob sich einer der Mods dem Thema annehmen kann und die Pakete auf meine UM02 buchen kann?

 

Danke und viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 5
751 Ansichten

Re: Sky Pakete auf UM02 buchen

Hallo @firefox90,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Mavp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
656 Ansichten

Betreff: Sky Pakete auf UM02 buchen

Hallo,

ich suche auch einen Mod, der mir das bestehende sky-Abo auf die UM2 buchen lassen kann.

 

Vielen Dank!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 5
648 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pakete auf UM02 buchen

Hallo @Mavp,

 

sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer und der Seriennummer deiner Smartcard. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

peter65
Filmmusik
Posts: 3,980
Post 5 von 5
617 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pakete auf UM02 buchen

Antworten