04.12.2020 20:06
Heute um 17 Uhr, schalteten sich plötzlich alle durch Sky freigeschaltenden Sender u.a. HD-Sender etc. auf der schon seit über 5 Jahren genutzten Horizon Box ab und sind nicht mehr aktiv.
Als Fehler wird "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren" angezeigt. Die Vodafone-Hotline meint, dies kann nur durch Sky gelöst werden, da hier das Signal gesendet wird.
Aktuell hänge ich schon 1 Std. in der Sky-Hotline ohne jegliche Hilfe. So stellt man sich einen Freitag Abend vor 😞
Hierzu bitte um Abhilfe, wieso die Sender auf einmal daktiviert wurden und um wiederaktivierung alle Pakete, danke
10.12.2020 09:35
27.02.2021 22:29
Hallo zusammen!
Ich habe seit heute hier den noch nicht ausgepackten Horizon Receiver stehen und bekomme langsam die Befürchtung, dass nach dem Anschluss bzw. Austausch nichts mehr funktioniert.
Zur Zeit nutze ich noch (und das seit vielen Jahren) einen alten Digital-Receiver von Unitymedia mit einer Smartcard von Unitymedia auf der wohl meine seit Jahren gebuchten Sky-Programme aufgeschaltet sind. Alles ziemlich reibungslos.
Nun wollte ich mich eigentlich nur kurz informieren wie das nun mit Horizon funktioniert, ob ich da auch einfach nur die Smartcard einschieben muss und alles läuft wie vorher ......
Nun lese ich hier aber von ziemlich vielen Problemen und es wird allerdings auch nicht die alte Unitymedia-Smartcard erwähnt.
Kann mir jemand die Sorgen nehmen? Oder von vornherein einen Tipp wie es funktioniert oder worauf man achten muss?
1000 Dank im voraus!
Carsten
01.03.2021 13:12