Antworten

Fehlermeldung 12070 - seit 2 Monaten!

Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 21 von 273
4.604 Ansichten

Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen (12070)

Guten Morgen Detoto,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und meine späte Reaktion.

Lasse mir für eine Prüfung bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

VG, Daniela
detoto
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 22 von 273
4.586 Ansichten

Betreff: Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen (12070)

Thema wurde gelöst per Hotline.

dwep
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 273
2.154 Ansichten

Fehler 12070 bei Aufruf Serien

Hallo!

 

Beim Aufruf von Serien bekomme ich den Fehler 12070!

Kann mir jemand helfen?

Danke!

Seppo1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 273
2.380 Ansichten

Fehler 12070 bei on demand

Bei mir läuft nach dem receiverwechsel auf den SkyQ Receiver kein on demand mehr. Es kommt die Fehlermeldung 12070, obwohl ich on demand in meinem Abo habe. Ich bitte um eine schnelle Lösung dieses Problems. Ich habe gelesen, dass ein Moderator helfen kann. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 25 von 273
2.377 Ansichten

Betreff: Fehler 12070 bei on demand

@Seppo1 

ja, da kann ein Mod. helfen, aber es dauert ca. 5 - 8 Tagen, bis sich jemand hier meldet....

rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und lasse es dir freischalten...

melly1177
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 26 von 273
2.299 Ansichten

Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen(12070)

Guten Abend, mich interessiert es nicht was Sky für experimentelle Forschung betreibt. Solltet Ihr dieses Problem nicht Zeitnahe lösen, mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht per sofort Gebrauch . Keine Leistung gleich Vertragsbruch!

 

mfg

 

Slowfinga
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 27 von 273
2.695 Ansichten

Fehlercode 12070

seit ca 30 Min. kann ich keine UHD inhalte mehr streamen.

heute mittag ging noch alles nun nicht mehr.

 

Danke für die tollen weihnachtstage SKY

Slowfinga
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 28 von 273
2.691 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

Zurücksetzen hat nichts gebracht,von daher setze ich die frist zur fehlerbehebung auf 24 Stunden beginnend ab jetzt!

Ansonsten sehe ich die angebotenen leistungen  als nicht vertragsgerecht angeboten und werde auf entschädigung bestehen.

 

Weil SKY ja in der email damals sagte ICH sei ihnen wichtig als treuer Kunde:*lach*

Slowfinga
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 29 von 273
2.671 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

So, heute gibt es den Fehler 12082 dazu.

 

Könnte echt kotzen Mittlerweile

Skrewie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 30 von 273
2.246 Ansichten

Fehler 12070

Hallo zusammen, könnte mir jemand beim Fehler 12070 helfen? Hotline scheint ein wenig hilflos zu sein und bringt das nicht hin. So wie ich das alles hier gelesen habe, kann das nur ein Mod hier lösen, wäre sehr dankbar.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 31 von 273
2.353 Ansichten

Fehler 12070 bei on demand

Hallo Seppo1,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 32 von 273
2.276 Ansichten

Erweitere dein Abo um diesen Inhalt zu sehen(12070)

Hallo @melly1177,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Bei welchen Inhalten bekommst du diese Hinweismeldung genau?

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Slowfinga
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 33 von 273
2.287 Ansichten

Fehlercode 12070 und 12082

Wie oben beschrieben tauchen beide Fehlermeldungen auf wenn ich Versuche UHD Inhalte zu streamen.

Der Fehler taucht nicht bei allen UHD Inhalten auf,nur bei manchen.

 

Bitte um Hilfe 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 34 von 273
2.521 Ansichten

Fehlercode 12070

Hallo Slowfinga,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 35 von 273
2.269 Ansichten

Fehlercode 12070 und 12082

Hey Slowfinga,

auf deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 36 von 273
2.255 Ansichten

Fehler 12070

Hallo Skrewie,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls du deswegen immer noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte in einer private Nachricht deine Smartcardnummer.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße und ein gesundes neues Jahr! ♥
Peter
Slowfinga
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 37 von 273
2.507 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12070

@Juliane   Gibt es schon was neues

Euroedi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 38 von 273
4.512 Ansichten

Sky On demand.

Hallo, bin Kunde bei Magenta TV und seit einiger Zeit werden die neuen Filme bei Sky On Demand nicht aktualisiert.

Das heisst: Die Neuen Filme sind nicht bei Sky Ondemand zum Abrufen. ( nicht gelistet).

Nur bei Sky Go.

Raylan_Givens
Special Effects
Posts: 9
Post 39 von 273
4.481 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Hey,

ich habe genau das gleiche Problem und bin auch Magenta TV Nutzer. Mich ärgert es viel mehr bei den Serien.
Gab es bei Dir schon eine Lösung?

Euroedi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 40 von 273
4.474 Ansichten

Betreff: Sky On demand.

Nein,  leider nicht.

Antworten