14.11.2020 18:35
Hallo Community,
ich wollte 2 aktuelle Filme: Terminator Dark Fate und The Lodsch über die Sky on Demand App auf dem Magenta Receiver schauen und bei jeden Film hat es dermaßen gestockt, dass ich den Film nicht zu Ende schauen konnte.
Ich habe den Receiver neu gestartet, den Film abgebrochen und neu gestartet, App neu gestartet, hat alles nichts gebracht. Es liegt nicht an meinem Internet, habe VDSL100. Alle anderen Streaming Dienste wie Netflix oder Amazon oder Disney funktionieren störungsfrei, nur Sky bekommt es wohl nicht gebacken. Den Terminator habe ich dann aus lauter Verzweifelung im Linear-TV geschaut. Sollte sich die Situation nicht zeitnah bessern, werde ich Sky außerordentlich kündigen müssen, weil ich nicht das nutzen kann, was ich abonniert habe.
Echt zum Kotzen, diese ständigen Probleme mit Sky. Und die Sky Q App darf ich ja nicht nutzen als Magenta Kunde, daher ist mir der direkte Zugang zu On Demand über eine TV App verwehrt.
Und ne Alternativ App wird ja seitens Sky nicht angeboten!
Gibt`s noch Leute, die solche Probleme haben?
Herbi
30.11.2020 06:58
Moin Moin,
also ich kann sky on demand mit meinem Receiver nutzen . Geh oben im Menu auf Apps - sky - Kennung eingeben und fertig bei mir klappt das
03.12.2020 14:25
Das war garnicht meine Frage, sondern, ob Filme in Stocken geraten bei der Sky VOD App?
03.12.2020 19:23
Oh Pardon, bei der vorigen Variante ständig, jetzt mit der sky Ticket Oberfläche nicht mehr