Antworten

Sky On Demand auf Magenta Sat Receiver 601 stocken Filme ständig

herbi_1
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
549 Ansichten

Sky On Demand auf Magenta Sat Receiver 601 stocken Filme ständig

Hallo Community,

ich wollte  2 aktuelle  Filme: Terminator Dark Fate und The Lodsch über die Sky on Demand App auf dem Magenta Receiver schauen und bei jeden Film hat es dermaßen gestockt, dass ich den Film nicht zu Ende schauen konnte.

Ich habe den Receiver neu gestartet, den Film abgebrochen und neu gestartet, App neu gestartet, hat alles nichts gebracht. Es liegt nicht an meinem Internet, habe VDSL100. Alle anderen Streaming Dienste wie Netflix oder Amazon oder Disney funktionieren störungsfrei, nur Sky bekommt es wohl nicht gebacken. Den Terminator habe ich dann aus lauter Verzweifelung im Linear-TV geschaut. Sollte sich die Situation nicht zeitnah bessern, werde ich Sky außerordentlich kündigen müssen, weil ich nicht das nutzen kann, was ich abonniert habe. 

Echt zum Kotzen, diese ständigen Probleme mit Sky. Und die Sky Q App darf ich ja nicht nutzen als Magenta Kunde, daher ist mir der direkte Zugang zu On Demand über eine TV App verwehrt.

Und ne Alternativ App wird ja  seitens Sky nicht angeboten!

Gibt`s noch Leute, die solche Probleme haben? 

Herbi

Alle Antworten
Antworten
Norman82hh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 4
521 Ansichten

Betreff: Sky On Demand auf Magenta Sat Receiver 601 stocken Filme ständig

Moin Moin, 

also ich kann sky on demand mit meinem Receiver nutzen . Geh oben im Menu auf Apps - sky - Kennung eingeben und fertig bei mir klappt das 

herbi_1
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
496 Ansichten

Betreff: Sky On Demand auf Magenta Sat Receiver 601 stocken Filme ständig

Das war garnicht meine Frage, sondern, ob Filme in Stocken geraten bei der Sky VOD App?

Norman82hh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 4
491 Ansichten

Betreff: Sky On Demand auf Magenta Sat Receiver 601 stocken Filme ständig

Oh Pardon, bei der vorigen Variante ständig, jetzt mit der sky Ticket Oberfläche nicht mehr 

Antworten