12.10.2020 17:57
Die (neue) Sky On Demand App auf dem Media Receiver 401/201 / der MagentaTV Box (Play) der Telekom funktioniert aktuell nicht.
Beim Aufruf kommt:
Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es nochmal.
(5350d03c)
Beim Betätigen vom Button "Versuche es bitte erneut" kommt nach einem kurzen Ladekreis die Meldung wieder.
Bitte Störung beseitigen! Danke.
12.10.2020 18:30
Die Sky on demand App gibts nicht mehr. Anstelle solltest du die Sky Q App haben.
Hier wird sich erst in 10 Tagen jemand melden. Das T-kom -Forum ist sehr schnell und wahrscheinlich gibts da schon jemand, der einen Tipp für dich hat. Wir sind auch auf Informationen von dort angewiesen 😉
12.10.2020 18:31 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 18:33
@miika schrieb:Die Sky on demand App gibts nicht mehr. Anstelle solltest du die Sky Q App haben.
Hier wird sich erst in 10 Tagen jemand melden. Das T-kom -Forum ist sehr schnell und wahrscheinlich gibts da schon jemand, der einen Tipp für dich hat. Wir sind auch auf Informationen von dort angewiesen 😉
Natürlich gibt es die weiterhin. Das ist die App mit den Abrufinhalten, nur jetzt im Sky Q Look. Es ist aber keine Sky Q App.
Was hat die Telekom damit zu tun, wenn es ein Sky-Problem ist?
12.10.2020 18:33 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 18:36
Danke für die Information 🙂 HIer sind es 10-12 Tage. Bei der T-kom max. 1 Tag.
Heute hatte ein User diese neue App gar nicht auf seinem TV. Könnte es sein, dass man sie übersehen kann? Kann man die App, wenn sie tatsächlich fehlt, woanders herholen (Store o.ä)?
12.10.2020 18:35
@miika schrieb:Danke für die Information 🙂
Heute hatte ein User diese neue App gar nicht auf seinem TV. Kann es sein, dass man sie übersehen kann?
TV? SOD-App auf dem Media Receiver/MagentaTV Box der Telekom.
Kann es sein das Du irgendwas verwechselst?
12.10.2020 18:37
Es ist schwierig, die Informationen für einen User zusammenzusuchen, wenn der Support chronisch nicht anwesend ist und man selbst kein Magenta TV hat.
12.10.2020 19:57
Ich habe das gleiche Problem. Heute Mittag hat Sie noch funktioniert. Wer kann weiterhelfen? Fehlermeldung 5350d03c. Magenta Tv SKY App
12.10.2020 20:22
Jetzt wird das hier zum pontanen Sammelthread. Der nächste bug.
10 Tage Wartezeit.
12.10.2020 20:41
Das hier ist aber langweilig, heute vormittag wars unterhaltsamer... 😂😅
12.10.2020 20:44
@frankenbeutelHier gibts kein Input, schade 😞
12.10.2020 20:56 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2020 20:57
App funktioniert wieder.
12.10.2020 20:59
@ohaschön zu höen.
Wen die App bei dir verschwunden gewesen wäre, wie würdest du sie wiederbekommen?
12.10.2020 21:00
12.10.2020 21:05
Hing wohl damit zusammen...
Demand hat auf dem Q-Receiver auch gesponnen.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Problem-mir-Sky-on-Demand/td-p/444153
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Sky-Box-Sets/m-p/444178#M270836
13.10.2020 16:44
mach ich eigentlich was falsch oder kommt über die neue Sky App noch immer kein Ton in Dolby Digital?
13.11.2020 17:11
Keine Merkliste über Magenta TV IpTV - die ganze App ist seit der neuen App ohne persöhnliche Funktionen, man kann nichts speichern, keine Merkliste erstellen, man weiß nicht, was man schon gesehen haben, wie weit man schon etwas gesehen hat. Wann wird das endlich korrigiert?