Antworten

Sky Modul nicht angekommen

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 1 von 5
700 Ansichten

Sky Modul nicht angekommen

 Hallo

 Im Rahmen eines Systemänderung, Empfangsgerät, wurde mir mitgeteilt welche Hardware Ich zurücksenden soll. Unteranderen auch das Sky Modul, dieses Habe Ich aber schon am 26.02.2021 zurückgesendet . Die DHL  Quittung ligt vor , auch von der DHL wurde mir bestätigt das die Sendung zugestellt wurde .

 Was läuft da wider aus dem Ruder . Ich hoffe das sich das noch klärt . 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
692 Ansichten

Betreff: Sky Modul nicht angekommen

Mit dem Einsendebeleg bist Du auf der sicheren Seite, Screenshots vom Sendungsverlauf sind die Kirsche auf der Sahne und mit diesem thread hier kann die Moderation das bereinigen bevor irgendwas ausartet.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 5
660 Ansichten

Betreff: Sky Modul nicht angekommen

@Siggi56 

Scanne das ganzen Belge ein oder fotografiere sie.

Der Mod wird sie sicher sehen wollen.

Der regelt das ganze für dich sobald er sich hier gemeldet hat.😍

Siehe regelmäßig hier vorbei, er fordert dich auf ihn anzuschreiben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 5
625 Ansichten

Re: Sky Modul nicht angekommen

Guten Morgen @Siggi56,

 

bitte sende mir per privater Nachricht ein Bild von dem Rücksendebeleg, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny
 

Update: CI Plus-Modul ist im Lager, wurde fälschlicherweise in der Vertragsdatenbestätigung zwecks der Retoure mit aufgelistet.

Siggi56
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 5 von 5
610 Ansichten

Re: Sky Modul nicht angekommen

Habe Dir die Daten gesendet .

Antworten