13.08.2021 10:21
Hallo
Im Rahmen eines Systemänderung, Empfangsgerät, wurde mir mitgeteilt welche Hardware Ich zurücksenden soll. Unteranderen auch das Sky Modul, dieses Habe Ich aber schon am 26.02.2021 zurückgesendet . Die DHL Quittung ligt vor , auch von der DHL wurde mir bestätigt das die Sendung zugestellt wurde .
Was läuft da wider aus dem Ruder . Ich hoffe das sich das noch klärt .
13.08.2021 10:25
Mit dem Einsendebeleg bist Du auf der sicheren Seite, Screenshots vom Sendungsverlauf sind die Kirsche auf der Sahne und mit diesem thread hier kann die Moderation das bereinigen bevor irgendwas ausartet.
13.08.2021 12:59
Scanne das ganzen Belge ein oder fotografiere sie.
Der Mod wird sie sicher sehen wollen.
Der regelt das ganze für dich sobald er sich hier gemeldet hat.😍
Siehe regelmäßig hier vorbei, er fordert dich auf ihn anzuschreiben.
14.08.2021 08:37 - Zuletzt bearbeitet: 14.08.2021 10:59
Guten Morgen @Siggi56,
bitte sende mir per privater Nachricht ein Bild von dem Rücksendebeleg, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
VG, Sanny
Update: CI Plus-Modul ist im Lager, wurde fälschlicherweise in der Vertragsdatenbestätigung zwecks der Retoure mit aufgelistet.
14.08.2021 10:48
Habe Dir die Daten gesendet .