Antworten

Sky Kabel (Ba-Wü) Smartcard mit Panasonic UBC 70

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
marcusm
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 4
306 Ansichten

Sky Kabel (Ba-Wü) Smartcard mit Panasonic UBC 70

Hallo zusammen 🙂

 

Ich wohne bei Stuttgart und bin bei Vodafone Kabel, ehemals Unitymedia Baden Württemberg.

 

Ich habe einen Sky Q Kabelreceiver und die dazu gehörige Smartcard von Sky.

 

Jetzt habe ich mir den Panasonic DMR-UBC 70 BluRay Disc Recorder  gekauft, in den man zwei Smartcards via CI+ Modul einbauen könnte.

 

Ist das mit der Sky Q Kabel Smartcard überhaupt möglich, oder wird diese nicht erkannt ?

Und wenn das funktioniert, welches CI+ 1.4 (CAM) Modul sollte man sich da kaufen für einen reibungslosen Betrieb ? 🙂

 

Gruss Marcus Mundorff

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peter65
Produzent
Posts: 3,327
Post 4 von 4
255 Ansichten

Betreff: Sky Kabel (Ba-Wü) Smartcard mit Panasonic UBC 70

@marcusm: Das kann theoretisch sogar funktionieren.

Wenn du das richtige CI+Modul nutzt, das wäre in dem Fall ein Unitymedia KabelBW CI+Modul.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,790
Post 2 von 4
284 Ansichten

Betreff: Sky Kabel (Ba-Wü) Smartcard mit Panasonic UBC 70

@marcusm Die Smart Karte von Sky funktioniert nur in dem Q von Sky, und Sky schaltet die Karte nicht frei, auch nicht in einem CI + Modul. 

marcusm
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 4
279 Ansichten

Betreff: Sky Kabel (Ba-Wü) Smartcard mit Panasonic UBC 70

Danke für die schnelle Antwort 🙂

Gruss Marcus

Richtige Antwort
peter65
Produzent
Posts: 3,327
Post 4 von 4
256 Ansichten

Betreff: Sky Kabel (Ba-Wü) Smartcard mit Panasonic UBC 70

@marcusm: Das kann theoretisch sogar funktionieren.

Wenn du das richtige CI+Modul nutzt, das wäre in dem Fall ein Unitymedia KabelBW CI+Modul.

Antworten