Antworten

Sky IPTV Box defekt

c222
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
151 Ansichten

Sky IPTV Box defekt

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine IPTV Box nicht mehr richtig durchbootet.
Nimmt man sie vom Strom und steckt sie neu an, startet die Box kurz, das Sky Logo ist zu sehen und die LED leuchtet weiß. Kurz darauf, (auch wenn man die Home Taste, etc. an der Fernbedienung drückt) Schwarzes Bild. Die LED am Gerät leuchtet auch nicht mehr. 

Ich bin Medientechniker und kenne mich also auch ein wenig aus. Die Schritte, in der von Sky beschriebenen Fehlerdiagnose, habe ich bereits im Vorfeld durchgeführt. Abschließend kann ich sagen, dass die Sky IPTV Box startet und auch ein Bild über HDMI rausgibt. Nur nach dem angezeigten Sky Logo ist Schluss. 


Da sich die Kommunikation mit Sky sehr schwierig gestaltet, sei es über E-Mails, die Hotline, den Chat oder Whatsapp, wende ich mich mit letzter Hoffnung an die Community.

Ich benötige ein Ersatzgerät und würde gerne das defekte zurück schicken. Wie kann ich hier vorgehen? Sky rührt sich einfach nicht! Bin an dem Thema mittlerweile über zwei Wochen dran. 
Hat einer vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Freue mich auf eure Antworten. 
Besten Dank vorab. 


Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Moderator
Posts: 1,164
Post 2 von 2
134 Ansichten

Re: Sky IPTV Box defekt

Hallo @c222,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten