Antworten

Sky IPTV Box Störung

peters57
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 10
1.538 Ansichten

Sky IPTV Box Störung

Hallo Zusammen,   seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der IPTV Box. Ich kann die Box nicht mehr über die  Fernbedienung einschalten, wenn die Box längere Zeit (z.B. über Nacht) aus war. Ich muss dann erst den Netzstecker ziehen und wieder einstecken, damit die Box startet. Auch nach einem Geräte Tausch besteht

das Problem weiterhin. Scheinbar habe aber nur ich dieses Problem, wie verschiedenen Beiträgen zu entnehmen ist.

Wenn es ein Software Fehler ist, sollte das Problem eigentlich zu beheben sein, oder???

 

Wenn diese Störung aber nicht zu beheben ist, besteht sicher ein Sonderkündigungsrecht des IPTV Abos, oder ??

Da kann man ja besser wieder auf Sky Ticket umsteigen, da gab es solche Probleme nicht.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 10
1.493 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box Störung

@peters57 

Was hast du schon alles versucht um die Störung zu beseitigen?

Receiver/Sky-IPTV 

 

/hilfecenter/sky-q-iptv-box 

 

Sammelthread

Der-Sky-Q-IPTV-Thread/page/46 

 

Der hier hat scheinbar auch so ein Problem.

Sky-q-iptv-geht-nicht-mehr-an 

 

 

peters57
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 10
1.475 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box Störung

Hallo,

 

es wurde schon alles versucht, bis hin zum Gerätetausch. Aber wenn das ganze ein Softwarefehler

ist, bringt das ja alles nichts.

Ich denke in so einem Fall greift durchaus ein Sonderkündigungsrecht. Dann lieber wieder Sky Ticket,

da lief immer alles super.

Liontology
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 10
1.437 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box Störung

Ist ein Softwareproblem.

Lösung laut Hotline in Arbeit, aber Zeitpunkt der Behebung nicht absehbar.

 

Habe, nachdem ich die Beiträge hier gelesen habe, gestern meine Bestellung widerrufen.

 

Werde wieder Sky Ticket nutzen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 5 von 10
1.420 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Störung

Hallo zusammen, 

 

korrekt, ein Tausch bringt nicht wirklich eine Besserung. Wir verstehen jedoch die Verärgerung und wie schon unter ein paar anderen Threads geschrieben, befindet sich das schon in Prüfung. Wir können nur um Geduld bitten. Bis dahin ist leider das Stromlosmachen des Gerätes die vorläufige Lösung. 😞

 

VG, Sanny

Liontology
Tiertrainer
Posts: 17
Post 6 von 10
1.418 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Störung

@Sanny_G 

 

Dann spielt doch bis zur Behebung des Problems einfach wieder die vorherige Softwareversion auf die Geräte, bei der das Problem noch nicht bestand.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 7 von 10
1.413 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Störung

Das ist leider nicht möglich, denn auch bei der vorherigen war dies leider vereinzelt schon vorgenommen. Wir sind uns bewusst, dass dies keineswegs die Lösung darstellen soll, aber im Moment leider nicht anders machbar. 

Liontology
Tiertrainer
Posts: 17
Post 8 von 10
1.409 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box Störung

@Sanny_G 

Und durch das ewige aus- und einstecken macht man dann obendrein den Stecker auf Dauer kaputt.

 

Viel Spaß beim massigen Gerätetausch.

 

Mir aber egal 

 

Hab den Mist nach 2 Tagen Nutzung widerrufen.

Es nervt einfach nur, mehrmals am Tag den Stecker raus und rein zu machen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 9 von 10
1.333 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box Störung

Warum nimmt man die sky Q IPTV Box vom Strom 

peters57
Tiertrainer
Posts: 22
Post 10 von 10
1.319 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box Störung

bei vielen Nutzern lässt sich die IPTV Box nicht mehr über die Fernbedienung einschalten, wenn die

Box, z.B. über Nacht, ausgeschaltet war. Dann hilft nur Netzstecker kurz ziehen und wieder einstecken.

Laut Sky handelt es sich um einen Software Fehler.  Bin mal gespannt, wann Sky den Fehler behoben hat.

Antworten