01.10.2024 20:19
Hallo. Ich habe einen Acer Aspire 7 und wollte mich dort in der Sky Go App anmelden. Ich habe meine RICHTIGEN Anmeldedaten eingegeben, allerdings habe ich nur eine Fehlermeldung erhalten (Access Denied) , oder es wurde angezeigt, dass das Passwort oder die Email/Username falsch ist.
Das kann aber nicht sein. Ich habe mich eben nochmal mit GENAU den gleichen Daten am Handy angemeldet, da ging es sofort ohne Probleme.
Woran könnte das liegen? Was kann ich nun tun?
01.10.2024 20:53 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2024 21:03
Eventuell kann ein Moderator es jetzt neu, deinem Thread, zuordnen?
Doppelpost bringt eine doppelte Antwort!
Ok, Text etwas freundlicher gestaltet! Geht doch!
Du hast es versucht! Dafür die Ergänzung!
Bleibe bitte immer in einem Thread!
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Aufnahme-machen/m-p/818953/highlight/true#M118785
Zitat:
Da du noch minderjährig bist, kann der Moderator nur deiner Mutter helfen.
Es sind nicht deine Anmeldedaten!
"Ich bin noch minderjährig und meine Mutter hat die ganzen Verträge abgeschlossen, tut mir Leid. "
" Ich hoffe ich muss nicht wieder Jahre warten... "
Und du bist, trotz der bisherigen Peinlichkeiten (siehe unten), immer noch recht unverschämt!
Du hattest bei deinem Vorproblem einfach keinen Durchblick und es dann ja auch geschrieben.
Hast andere User, auch die Moderatoren, mit falschen Infos belastet.
Nicht schlimm, dass mit dem Durchblick.
Aber deine überzogene Art ist schlimm! persönliche Meinung
@Herr_Anonym schrieb:Hallo. Ich habe einen Acer Aspire 7 und wollte mich dort in der Sky Go App anmelden. Ich habe meine RICHTIGEN Anmeldedaten eingegeben, allerdings habe ich nur eine Fehlermeldung erhalten (Access Denied) , oder es wurde angezeigt, dass das Passwort oder die Email/Username falsch ist.
Das kann aber nicht sein. Ich habe mich eben nochmal mit GENAU den gleichen Daten am Handy angemeldet, da ging es sofort ohne Probleme.
Woran könnte das liegen? Was kann ich nun tun? Ich hoffe ich muss nicht wieder Jahre warten...
Nichts gelernt?
Die User werden dir nun kaum antworten und die Moderatoren hoffentlich auch nicht.
"Was kann ich nun tun?"
Dein Standardsprachgebrauch! Dich etwas ändern?
Versuche doch mal deinen Text zu ändern?
Ok, versucht!
Kleiner Hinweis: (nun kompletter Text)
Versuche mal SKY GO unter "Programme" zu deinstallieren.
Bei den neuen SKY GO Versionen wird dabei der weitere Altbestand an Files mitgelöscht.
Altfilebestände sollten aber doch kontrolliert werden. Löschen!
Oft sind dort Fehler enthalten.
Dann SKY GO neu installieren.
01.10.2024 22:13
Dann erstelle ich mir halt nen neuen Account.
Danke für die Antwort.
01.10.2024 22:20 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2024 22:33
Lass das deine Mutter machen! (und ohne Herr...)
Und hast du die Hinweise (unten zum Thema) ausgeführt?
Was brauchst du mehr? Sag mal?
Stelle doch deine offenen Fragen ein. Hab doch eh schon geantwortet.
Das Problem liegt auch oft am Nutzer. siehe Hinweise
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren
"Hinweis: Wenn bereits die Sky Go App Version 22.6 (oder höher) installiert war, ist das manuelle Löschen der versteckten Dateien nicht mehr notwendig, Wenn die vorherige / gelöschte App Version nicht bekannt ist, sicherheitshalber nach den versteckten Dateien schauen."
Schreib nett und freundlich!
Dann erkennt dich keiner! @Herr_Anonym
Von IP Gleichheit, bei Doppelaccounts, hast du schon gehört? Sperre!
Und hattest du die Zugangsdaten (deiner Mutter) nicht schon einem Moderator übergeben?
Ich erkenne dich auch so!
Soll aber kein Problem bleiben. Ich habe es nun abgehakt.
Der Grund: "Danke für die Antwort. "
Viel Erfolg!
@Herr_Anonym schrieb:Dann erstelle ich mir halt nen neuen Account.
Danke für die Antwort.
01.10.2024 22:44
Nein ich habe nicht hier keinem Moderator meine Daten gegeben. Und meine Mutter kennt sich mit IT nicht so gut aus. Ich habe aus meiner Familie die mit Abstand besten IT Kenntnisse.
Ob du rauskriegst wer ich bin, bezweifle ich mal stark. Ich habe hier keine Daten von mir hergegeben und ich habe ein gutes VPN.
01.10.2024 22:51
@digo Also ich habe das jetzt genauso gemacht (mit dem Deinstallationsvorgang). Jetzt bekomme ich allerdings wieder die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Was aber eben nicht sein kann.
Ich habe halt die ganz normale Windows Version bei der Sky Webseite runtergeladen und geöffnet.
01.10.2024 23:08 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2024 23:12
Hast du die Reste per Hand gelöscht!
Steht im Link!
Wir haben aber auch allg. SKY GO Probleme.
Bei Passwortproblemen auch mal das funktionierende System zum Passwortwechsel nutzen.
Die Geräte in "Mein SKY" selbst noch löschen, nach der SKY GO Löschung auf dem Gerät.
Stehen dort fremde Geräte?
Logge dich auch auf dem anderen Gerät aus.
Klappt manchmal und manchmal sind dann beide Versionen unbrauchbar.
Ich hatte am Wochenende gerade Testinstallationen.
E-Mail und Passwort Erfolgreich!
Kundennummer statt Passwort ging ja auch mal....
Dann hilft nur ein Moderator und Glück!
01.10.2024 23:26
@digo vielen Dank natürlich.
Hat sich allerdings hiermit erledigt. Ich habe es nun doch geschafft. Auf der Website von Sky (offizieller) wurde mir nicht die neuste Version heruntergeladen.
Problem wurde also behoben.
01.10.2024 23:30 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2024 23:37
Prima!
Normal updated SKY GO ja immer selbst auf die neue Version beim Start.
Ein alte Version kommt dann gar nicht vor, egal welche Startversion.
siehst du auch
Installationsreste sind meist das Problem.
Aber der Log-Vorgang...
Du loggest dich nicht aus, sondern schließt immer nur die Anwenduing.
Empfehlung.
Es läuft auch so dann nichts im Hintergrund.