15.12.2019 09:55
Hallo,
ich kann leider keine Geräte mehr für die Sky Go App einfügen. Ist es möglich die Geräteliste, eventuell über einen Sky Moderator die Geräteliste bitte zurück setzen?
Vielen Dank.
Beantwortet Zur Antwort.
15.12.2019 10:02
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…
15.12.2019 10:02
rufe die Hotline an 089 99 727900 (Technik) und bitte um Rücksetzung der Geräteliste....sage, du hast dir neue Geräte gekauft.....das geht aber nicht jeden Monat....und im netten Ton, es geht nur auf Kulanz…..sollte dort kein Erfolg sein 089 99 72 79 98
ein Mod. schaut erst in ein paar Tagen hier rein…
15.12.2019 10:04
Die letztgenannte Nummer ist die der Ticket Hotline - falls mit sky go in diesem Fall sky ticket gemeint sein sollte 😉
15.12.2019 10:07
die soll auch gehen....
21.12.2019 16:01