Antworten

Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Antworten
jack661
Tontechniker
Post 101 von 105
543 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Ich würde mich als Betatester zur Verfügung stellen, falls das überhaupt möglich ist. Objektiv sein kann ich...😀

Saerdna-1860
Tiertrainer
Post 102 von 105
133 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland kündigt TV-Innovation an: Sky Stream kommt noch dieses Jahr auf den Markt

Ist schon absehbar wann Sky Stream in Deutschland auf den Markt kommt?

Anfang September endet mein Feetnetzvertrag mitsamt MagentaTV der Telekom.

Stehe jetzt vor der Entscheidung ob ich MagentaTV SmartStream neu abschließen soll, oder auf Sky Stream warte.

Vielleicht werden ja noch Betatester gesucht?

Jens_Berlin
Geräuschemacher
Post 103 von 105
94 Ansichten

Hallo

bin gespannt wann diese eingeführt wird. Ich habe erst am Freitag Sky Q IPTV mit dem Sportpaket bestellt. Diese Box soll heute ankommen.

Vielleicht kann ich mich da auch als Betatester anmelden? Oder

Gruß

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Post 104 von 105
93 Ansichten

@Saerdna-1860 

Anfang des Jahres hieß es in Meldungen "Spätsommer". Seit dem hat man nichts mehr davon offiziell gehört. Aber SKY ist ja bekannt dafür DInge anzukündigen, die dann erst Monate später oder gar nicht erscheinen.

Sollte es Neuigkeiten zum "Stream" geben, werden diese hier im Forum garantiert schnell verbreitet.

miika
Regie
Post 105 von 105
86 Ansichten

Es darf jeder betatesten 😂 Neues von Sky wird im fortgeschrittenen Betastadium veröffentlicht. Den Rest erledigen dann die AbonnentInnen 😁

Antworten